Bilder aus der frisch renovierten Wohnung

Hier erstmal Fotos von meinem Flur, er hat einen türkisen Anstrich bekommen und rundherum einen weißen Rahmen klick. Das Türkis ist ziemlich krass, aber ich find es geil - besonders mit der tollen Kristalllampe, die ich mir gekauft habe. Auf den Fotos seht ihr was für ein tolles Lichtspiel sie erzeugt.
Als zweites zeige ich euch Fotos von meinem Schlafzimmer, wie bereits heute vormittag erwähnt findet ihr hier die weiß-beige Mustertapete.
Nun als letztes noch mein Wohnzimmer, das aubergine-weiß geworden ist^^ Hier sind wir noch am streichen. Das aubergine ist schön grell, find ich klasse. Da wird die weiße Wohnzimmerwand mit 2 Lowboards und Vitrinen richtig geil rausstechen, mal sehen wann die kommt.:) In der Mitte des Raum stehend seht ihr meinem Dad und mein Sofa.

Kommentare:

  1. so, nocheinmal auf ein neues :D
    also; Das Türkis sieht wirklich sehr toll aus! top!
    magst du mein Zimmer auch streichen? XD
    sieht echt gemütlicher aus nun :)
    da würd ich auch gerne wohnen *-*

    AntwortenLöschen
  2. aaah Isa :)
    Sieht sehr geil aus, besonders das Wohnzimmer.
    So ähnlich stelle ich mir meine Wohnung später auch vor - alle Zimmer in schön knalligen Farben. Raufaser mag ich nämlich garnicht, sieht einfach so unpersönlich meist aus.
    Mal weiterschauen hier :) Flora und ich haben übrigens auch nen eigenen Blog : http://signof-life.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche sieht übrigens auch top aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe im Wohnzimmer toll :)
    Das Schlafzimmer sieht auch gut so aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :) Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt lol
    Sind halt leider nur Handyfotos und daher etwas schlechter Qualität. Meine beiden Digi Cams sind nämlich mittlerweile kaputt -.-

    AntwortenLöschen
  6. Hey Isa,
    hatte schon gelesen, dass mit Passion nichts mehr ist...
    Die Wohnung wird ja richtig schick. Wenn man die Bilder sieht, würde man am Liebsten bei dir einziehen. xD
    Geschmack hast du, das muss man dir lassen!

    Viele liebe Grüße,
    Zeroine

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, deine Wohnung gefällt mir echt gut! Die gewählten Wandfarben gefallen mir alle, vorallem das Fuchsia ist geil!
    Die Tapete an deiner Schlafzimmerwand stell ich mir grad schon als Pattern für eine Grafik vor! xDDD

    Schick schick alles :D

    AntwortenLöschen
  8. @ Zeroine: Ja ich hab es leider einfach nicht mehr geschafft. Passion hatte Conteste, Affis, einen Gfx- und Tutorialbereich - die ich irgendwie nie aktiv füllen konnte. Hier ist alles etwas "simpler" sage ich mal - so dass ich denke es wäre zeitlich machbar und ich denke es ist eine gute Art nach Peril mit vielen Webbys und Usern weiterhin Kontakt zu halten ;)
    Außerdem kann ich hier darüber schreiben, woran ich den ganzen Tag denke: Meine Wohnung höhö
    Also für 2 reichen die 49 qm bestimmt auch XD

    @ Chrissi: Danke, freut mich, dass sie dir gefallen^^ ja stimmt, könnt die Reste mal einscannen für unser Uppi ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!