Abstrakte Brushes

Heute stell ich euch mal meine Lieblingsbrushes von Brushking.eu vor.
Durch Klicks auf die Vorschauen gelangt ihr zum kostenlosen Brushking-Dowload, insofern ihr sie nicht kommerziell verwendet. Creative Common = Darf nicht-kommerziell bei Creditlink genutzt werden. Linken also nicht vergessen!^^

 

Kommentare:

  1. GEIL *_*
    ich könnte auch malwieder nen paar Brushes machen ^__^
    bevor ich mir irgednwo was runterlade versuch ich immer alles selber zu machen, wenn's dann nicht klappt lad ich runtern :D
    ne echt schöne auswahl hast du da (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Sind nicht meine, ne Zani? Steht da oben auch^^
    Das sind einige meiner Lieblingsbrushes die ich seit Jahren verwende xD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja ganz toll aus da unten. Die Wohnzimmerwand-Farbe is ja geil. o.o

    AntwortenLöschen
  4. die sehn sehr cool aus :)
    vielleicht lass ich mich davon inspirieren und bastel mir selbst solche. Da ich Brushes und textuen ja für die Arbeit auch verwende ist mir wichtig, dass ich das alles auch kommerziell verwenden darf, wie ich lustig bin.

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar Flügel, für Inspirationen sind die auch gut^^
    hab in letzter Zeit, vorallem auf englisch und amerikanischen, Blogs gesehen, dass Linklisten mit geilen Free Ressourcen gepostet werden, also quasi bissl Werbung - ich dachte ich mach da mal mit^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!