Dieses Wochenende ist es soweit!!!

Am Wochenende habe ich mit einem Kumpel meinen alten Kleiderschrank zu Hause ausgeräumt und auseinander gebaut. Anschließend haben wir ihn mit unseren beiden Autos zur neuen Wohnung gefahren, was garnicht so einfach war, wie ich gehofft hatte. Denn ich hatte ihn vor ein paar Wochen mit Acryllack weiß gestrichen und wie vermutet ist die Farbe durchs Lagern der Holzplatten übereinenader an einigen Stellen etwas abgesplittert. Zum Glück hab ich noch genug Farbe um die kleinen Kratzer nachzubessern. :)
Gestern habe ich den Schrank dann mit meinem Dad wieder aufgebaut. Ich arbeite nicht gern mit meinem Dad zusammen was so etwas angeht, denn er flucht die ganze Zeit nur und ich bin an allen Schuld, was schief geht xD Dennoch sind wir nach ca 1,5 Std fertig gewesen.


Meine Ma war währendessen meine Holzplatte für meine Küche besorgen. Wie erzählt, möchte ich ja auf 2 Regalen um meine Küche eine Art Tresen bauen, an dem dann auch gegessen oder am Laptop gesurft werden kann. Da die Regale bereits 80 cm hoch sind und die Platte nochmal ca 10-20 cm dick, ist mein "Ess- und Arbeitstisch" leider etwas hoch bzw die Stühle niedrig xD halt wirklich wie ein "Tresen". Zum kurzen Essen oder Kaffee trinken wird es reichen aber lange designen werde ich so nicht können. Denn laut Ergonomieregeln soll man seine Arme ja im rechten Winkel haben, wenn man sie auf den Tisch auflegt ;) Mal sehen... Mein Dad und ich werden sie die Tage dann an den Regalen mit Schrauben und Silikon befestigen. Und morgen fahre ich mit meinem Kollegen bereits mein Bett und meine Kommode hin - ich werde also bis zum Wochenende, wenn ich ausziehe, auf Matratzen schlafen XD ach herje....

Apropos, meine Neckermann-Badezimmerschränke sind endlich gekommen -.- 5 Wochen, Respekt Leute! Und dann noch einfach trotz eindeutige Äußerung, dass ich das nicht will, sie beim Nachbarn unterstellen, der mich noch nicht mal kennt und sie dann 4 Tage für mich lagern musste - danke, super Job, echt! An euch sollten sich viele mal in Sachen Arbeitsmoral ein Scheibchen abschneiden. - Obwohl, nee, danke. Keinen Hunger!

Kommentare:

  1. Uii klingt super stressig, aber ich bin sicher, dass das dann ganz toll wird in der Wohnung :) Drück dir die Daumen, dass alles passt!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sehr süß.. :D Wir dürfen das Kätzchen aufnehmen, die Vermieterin hats erlaubt.. juhuuu :P
    Klingt wirklich stressig bei dir.. aber ich bin froh, wenn ich auch ne eigene Wohnung hab. Auf diesen Stress freu ich mich sogar irgendwie.. xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja, ich auch.. ^_^ Wie gehts dir sonst so? Abgesehen von dem Umzugsstress.

    AntwortenLöschen
  4. deine pläne für die küche klingen echt toll! bin schon gespannt auf bilder oder soo <3

    und ich seh das auch wie du.. ich denke ein mann will eher eine die sagt "einen oder keinen" als eine die jeden nimmt der vorbei läuft. ich finds nicht schlimm, wenn eine mal was lockeres mit jemandem anfängt, aber ich finds fies mich als prüde zu bezeichnen weil ICH das nicht machen würde. ich verurteile sie ja nicht und nenne sie schlampe oder so Oo

    AntwortenLöschen
  5. Haha mein Dad flucht auch immer beim Aufbaun & ich bin dann die Schuldige, obwohl ich nichts gemacht hab'. Nja am Ende bin ich dann immer froh, wenn alles steht & sein zufriedenes Gesicht seh hehe.

    Puh ich musst zum Glück auch in keine Nachprüfung :) Nur ins normale Mündliche. Da hatten's einige bei uns schwerer. Mussten erstaunlich viele in die Nachprüfung. Auch solche von denen ich dachte, dass die total gut wären. Bei meinem Bruder is' eine, die hätte ohne's Abi nen 2,1 Durchschnitt gehabt, aber im Abi so versagt, dass sie's nich' bestanden hat. Total strange.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. jap, ich weiß was du meinst. mir passierts beim chatten sogar, dass ich "nach FORNE" schreibe, wenn ich nicht ganz bei der sache bin. aber viele sachen sind eindeutig keine tippfehler. manche sachen habe ich in einigen blogeinträgen gesehen, wo ich finde, dass man sich schon zeit nehmen sollte um die zu schreiben^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!