Ein absoluter Mädchentraum

Ich glaube dazu muss ich garnicht mehr viel sagen, oder? <3


2,25 m geballter Platz für Mode und alles was das Herz begehrt <3 <3 <3 er ist sooo riesig *.* Mein aktueller ist nur 1,35m breit *hehe* der ist sogar so groß, dass meine Tür nicht mehr ganz aufgeht ...


Eine Tür müssen wir am Sonntag noch fertig machen ;)

Kommentare:

  1. geiler schrank!!! ;o)

    Mein Gewinnspiel geht noch bis zum 30.06. um 23.59Uhr.
    Zu der Zeit befinde ich mich allerdings im Urlaub und weiß leider nicht, wie ich on sein kann. Also werd ich nach dem Urlaub auslosen - aber wer will, kann bis zum genannten Datum dran teilnehmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. whoaa hammer schrank <333

    der colossal ist echt toll^^ und den falsche wimpern hatte ich auch ne ganze weile. ich glaub die handhabung ist noch gewöhnungsbedürftiger, aber das ergebnis ist sehr schön. nicht so extrem wie beim colossal aber etwas geschwungener^^

    AntwortenLöschen
  3. dann gehörst du zu den mutigeren unter uns haha xD mir gehts mit dem klogehen nachts nach so nem film genauso! immer schnell zum lichtschalter XDD

    jaa, spiegel lassen einen meistens ahnen, dass was kommt, aber mittlerweile bluffen viele horrorfilmmacher auch nur noch, wie bei dem neuen freddy kruger film. da gibts erst ne spiegelszene, wo man denkt, jetzt kommt was voll schlimmes und dann ist nichts. dafür passiert ganz am ende doch was schlimmes XD

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ej :D Brauch unbedingt auch so nen Riesenschrank, wenn ich auszieh. Meiner platzt jetzt schon aus allen Nähten.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!