Er kommt! Er kommt!

Am Wochenende ging es wieder heiß her und Montag umso mehr, wir haben es geschafft: Die Wohnwand von Neckermann hängt endlich und das beste: es schaut total genial aus! Das Wohnzimmer ist jetzt größtenteils fertig.

 

Ich weiß nicht ob wir wirklich sooo schlecht sind oder einfach nur Pech haben. Wir haben mit 3-4 Personen doch wirklich 2 Stunden gebraucht? Nur damit die Türen angebracht wurden, die Löcher abgemessen und gebohrt und die Regale und Schränke aufgehangen wurden? o.O Für den Aufbau der Wand hab ich auch schon so lange gebraucht... und im Internet erzählen sie alle bei den Rezensionen, dass sie das alles in 2-3 Std locker mit 1-2 Personen geschafft haben. Superman, oder was?

Heute Nachmittag kommt mein 225cm-Kleiderschrank von Roller. Juhuuu^^ Morgen und Sonntag wird dann aufgebaut. Mein Vater ist etwas sauer, er wollte ihn lieber von dem Roller-Team aufbauen lassen, aber 120 € dafür bezahlen?:( Hab ich nicht eingesehen, selbst ist die Frau, zumindest wenn sie dabei sparen kann. ;)
Meinen Teppich haben wir deswegen am Wochenende ja schon verlegt. Wie erzählt, ist es ein beiger geworden. Auf dem Foto wirkt die Tapete etwas hell und der Teppich etwas dunkel, von den Farben her passt es aber in etwa. Und rechts daneben, da entsteht irgendwann nochmal mein Tresen um meine Küche^^:



Samstag wird nicht mit dem Schrank verbracht, denn da hat mein Betrieb Sommerfest. Yeah, wieder gratis Futtern und Trinken. ^^ wird sicher lustig, meine Eltern dürfen auch mit. Freu mich bereits mal alle Kollegen wieder zu sehen.
Da fragt mein Dad gestern Abend doch echt "Müssen wir da wirklich hin?" -.- autsch, nett, danke. Ich darauf hin nur "Nein du musst garnichts, bleib zu Haus, ich fahr alleine". Richtig Zickenkrieg da gestern xD
nach 4 Wochen, als ich uns angemeldet habe, die Aussage er hätte kein Bock und würde lieber an der Wohnung arbeiten. War echt enttäuscht. Mal sehen ob er dann Samstag doch mitkommt lol^^
Ich hab an diesem Tag natürlich auch wieder was auf dem Fest zu tun, ich verteile Geschenke an 4-6 Jährige :D :D sicher total süüüüß.

Kommentare:

  1. Hey Isa,
    jetzt scheint's ja langsam ernst zu werden. Bald musst du ausziehen und bist gaaaaanz allein in deiner Wohnung. :D

    Vergiss nicht, Bilder hochzuladen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch süß! :-P Dein neues Profilfoto sieht toll aus, aber in deine Wohnung hab ich mich verliebt! xD
    So, mit kräftigen Farben an den Wänden und weißen Möbeln, hatte ich mir mein Zimmer vorgestellt. Als ich wieder bei meinen Eltern einzog wurde mir versprochen, dass mein Zimmer renoviert wird. Ich warte noch immer... ._.

    Ach Isa, du hast echt Geschmack! *Neidisch bin* :D

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Zeroine

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt. MAMA ICH ZIEH AUS, ICH GEH ZU ISA :D Das Wohnzimmer is ja mal der Burner, bist du verrückt.. xD Ich pack schonma meine Sachen, ich würd sogar aufm Boden pennen :D
    Und danke, freut mich, dass es dir gefällt :) Mir gehts gut, ja. Und dir? Im WM-Fieber bin ich, aber hallo.. morgen gehts weiter :D Du auch?

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild vom Wohnzimmer ist sehr schön. gefällt mir gut - guter geschmack. :D
    freust du dich schon auf deine eigene wohnung?

    AntwortenLöschen
  5. mein gott, das ist ja ein traum von einem wohnzimmer! sowas von stylisch und gemütlich *__*

    und ja, ich denke mittlerweile auch dass das typisch ist und intelligente polizisten eher die ausnahme sind..

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin doch nicht verrückt, Isa.. :P
    Ja, die fesselt jeden aber Deutschland hat ja eben verloren :( Egal, das holen wir wieder auf.
    Das is doof mit dem Arbeiten.. würd mich ankotzen xD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!