Es geht ans Einrichten

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich (mal wieder) etwas von der Wohnung zu berichten! Mein Vater und mein Onkel haben letzte Woche 3 Tage geackert und haben nun das Laminat verlegt. Im Flur und im Wohnzimmer habe ich nun schönes dunkles Walnuss-Laminat (auf dem Foto frisch verlegt, daher noch staubig wegen dem Sägen der Leisten). Meine Küche hat nun weißes Laminat in Fliesenoptik erhalten.


Es kann nun also ans Einrichten gehen und das habe ich doch glatt am Wochenende mal gemacht. Die Gardinenstange wude montiert, die Gardine wurden aufgehangen, mein Fadenvorhang zum Balkon wurde ebenfalls aufgehangen und das Sofa wurde mit schwarzen und fuchsiafarbigen Kissen bestückt (die braunen kommen viell. ins Schlafzimmer, mal sehen) und die Bilderrahmen wurden schon gefüllt, die die Woche über dem Sofa platziert werden.
Am Sonntag habe ich mit Freunden ca. 7 Stunden lang geschraubt und gebastelt: 2 Lowboards, 2 Hängevitrinen, 2 Regale und einen Couchtisch ^^

Das Teamevent am Freitag war übrigens ganz cool. Die Floßfahrt ging 1,5 Std und danach gabs noch eine gemütliche Runde im Strandfeeling mit Essen und Trinken. Wir waren in Braunschweig in der Okercabana Beach Bar und wie ein Beach sah es auch wirklich aus. Überall Sand, Strandkörbe, Beachvolleyballplätze etc. Echte Sommerstimmung! :)
um 22:45 Uhr war ich zu Hause und nach einem 8,5 Std-Arbeit und 6-Std Teamevent-Tag ganz schön platt^^

Kommentare:

  1. Waaah, Rico ist auch auf dem Foto, oder? x33

    Find deine Wohnung voll toll *O*

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Wohnung ist doch schön^^ Vor allem die lilane Wand find ich toll, wollt meine auch schon immer so streichen, werd das bei meiner ersten eigenen Wohnung wohl auch machen ^^
    Dein Hund auf dem ersten Foto is ja goldig :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Laminat in Fliesenoptik echt schick. Hab ich noch nie verlegt gesehen. Ne gute Alternative ists aber allemal. =)

    Ansonsten bisher recht schick, poste mal Bilder von deiner neuen Wohnwand. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Rico ist da über's Laminat getappst^^ und hat überall im Holzstaub seine Pfosten hinterlassen -.-"

    Joanna: Danke :)

    Lars: Joa, seh ich auch so. Ich würde es auf den ersten Blick nicht für Laminat halten.

    Die Wohnwand hängt ja leider noch nicht, daher kann ich schlecht Fotos machen :(

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer ist einfach mal mega toll?! :O
    Ich liebe die Farbe an der Wand und den Boden sowieso!
    Vielleicht gibt's ja nochmal Bilder, wenn alles vollendet ist? :P
    Ich würde mich freuen! Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!