Lasagne für die Arbeit

Mit gemischten Hack, Frühlingszwiebeln, Mais und Gouda.
Sehr geil - Selbstlob stinkt, ich weiß^^


Hier mal kurz die erwähnte Flurmatte:

Und die Lampe im Schlafzimmer hängt nun auch, schaut von Nahen etwas billig aus aber hat auch nur 19 € gekostet^^ schön kitschig:

Meine Neckermann Wohnwand ist daaaaaaa (Kartons unten auf dem Foto). Am Wochenende wird also aufgebaut ;) Außerdem habe ich gestern noch die gekaufte Nachttischlampe für euch fotografiert. Sie hat einen Metallständer, der mit Sensor versehen ist - ich muss also kein lästiges Kabel mehr suchen.
 
Gestern haben mein Onkel und mein Vater damit begonnen das Laminat im Wohnzimmer und Flur zu verlegen, heute gehts gerade in die 2. Runde ^^ daher als Dankeschön die Lasagne xD
schaut mal auf dem Foto unten wie hamma das dunkle Walnusslaminat mit der knalligen Wandfarbe ausschaut. Ich find es noch genialer, als ich es mir vorgestellt habe! Ein Traum <3


Kommentare:

  1. so ne wandfarbe (eventuell noch nen tick dunkler) will ich auch mal! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gott, sone tolle Wandfarbe und dann so einen altmodischen Leuchter OO

    AntwortenLöschen
  3. Lol^^ Männer :P ich mags und für den Preis - da hab ich nicht überlegt. Männer kommen ja eh eher selten in mein Schlafzimmer, nech?:-P
    Zu erst hatte ich gedacht ich nehme so ne Papkugel von Ikea, aber die machen zu wenig Licht.

    Die fürs Wohnzimmer wird dir gefallen^^ wenn sie hängt, zeig ich sie dir.

    AntwortenLöschen
  4. Du, ich kann ja nicht wissen, wieviele Männer zukünftig dein Schlafzimmer betreten werden :D
    Mich wirst du jedenfalls nie mit so einer Lampe zum Teetrinken einladen können XD

    Achso, ja dann... komm ich vielleicht doch vorbei xD

    AntwortenLöschen
  5. Ach dein Besucher hängt von einer Lampe ab, ja?XD
    Tee trinkt man bekanntlich nicht im Schlafzimmer, oder?^^

    AntwortenLöschen
  6. du glaubst doch nicht wirklich, ich würde noch eine Wohnung betreten, wenn ich weiss, dass sowas bei denen im Schlafzimmer hängt XD

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hättest du denn vor in mein Schlafzimmer zu gehen?O.o

    AntwortenLöschen
  8. nein, aber bei der Gedanke gruselts mich schon ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich will dich ja nicht erschrecken, aber ich glaube die Mehrheit aller Eltern deiner Freunde haben grauenhaftere Dinge im Schlafzimmer xD

    AntwortenLöschen
  10. ja, bei meinen hängt ein Krutzifix! Stell dir das mal vor, die haben einen toten Mann im Schlafzimmer hängen! Oo

    AntwortenLöschen
  11. lol hängt in meinem Kinderzimmer zu Hause auch^^ hängt bei uns zu Hause über jeder Tür. Das ist Tradition in Polen.

    AntwortenLöschen
  12. Also jetzt wundert mich echt nix mehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Keine Angst, in meine Wohnung kommt kein Kreuz^^

    AntwortenLöschen
  14. Aww Isa die Wandfarbe ist ja der Hammer *____* So soll meine Wohnung auch mal aussehen =D

    AntwortenLöschen
  15. Argh Isa, schreib doch nicht so viel, da komme ich ja nicht mehr nach mit kommentieren XDDD

    Die Lasagne sieht superlecker aus! Magst mir mal das Rezept geben? ^^

    Habs ja schonmal geschrieben, aber dieser Pflaumenton an der Wand ist einfach geil! <3

    AntwortenLöschen
  16. Darf ich mal fragen, wie du die Fläche hinter dem Heizkörper gestrichen hast? Wir haben für unsere Töchter auch fuchsie-Wandfarbe gekauft und haben allerdings so einen alten Rippen-Heizkörper davor. Ich fände es schön, wenn die Farbe dann auch dahinter durchscheint.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!