Neckermann - na, danke!

Hi Leute, heute uppe ich auf Wunsch ;)

Als ich die Bilder für meine Wohnzimmerwand suchen war, habe ich bei Ikea folgende Skyline gefunden, die ich auch einfach nur genial fand.  Habe mich dann aber doch für weiße Rahmen mit fuchsiafarbigen Blumen entschieden, da sie bei mir besser reinpassten. Also für alle Interessenten, schnappt zu! Eine Triologie für nur 25 €.
Mein neuer Couchtisch, yeaaah wir haben ihn gefunden xD nach dem er 2 Wochen verschollen war. Weder im Keller von unsrem Haus, noch in der Wohnung meiner Eltern oder von mir war er. Und dann hat ihn meine Ma doch noch im Keller gefunden, in einer Ecke, hinter ganz vielen zusammengefalteten Kartons für den Umzug ^^



Und auf Wunsch von Lars hier mal meine Lowboards von Neckermann, die zur Wohnwand gehören. Davon gibts 2 Stück die nebeneinander gestellt werden ;) Die Hängevitrinen müssen noch mit Türen versehen werden und Montag hängen wir sie wohl auf. Dann gibts ein "fertiges" Foto:

Apropos Neckermann: Ich bin ziemlich unzufrieden mit denen! Jetzt nicht mit deren Ware, sondern mit deren Service. Mit der Wohnwand damals haben meine Ma und ich ein 4-teiliges Badezimmerset für 99,99 € bestellt (das JETZT natürlich 79,99 € kostet ;) ). Es hieße beide Möbelsets wären direkt und sofort lieferbar. Wir wollten sie dann natürlich direkt an meine neue Adresse schicken lassen und waren dann ziemlich überrascht, als nur ein Set kam. Bis heute haben wir das Badset noch nicht erhalten, obwohl wir vor 3,5 Wochen bestellt haben! Nicht mal eine Info, was damit los sei, haben wir bekommen! Meine Ma musste erst anrufen um zu erfahren, dass das Badset aus einem anderen Lager kommt und daher per Post, statt per Spedition mit Termin, nochmals geschickt wird. Per Post ist logischerweise schlecht, da ich dort ja noch nicht wohne. Haben es dann jedoch so hinnehmen müssen, weil uns auf eine Anfrage ob es nicht an die Rechnungsadresse gehen könnte gesagt wurde, dass es dann 2-3 Wochen länger dauern würde (man verstehe die Logik dahinter, selber Artikel - 3 Straßen weiter!). Ich habe mich also darauf eingestellt es bei der Post abzuholen und dass der Bote einen Zettel in den Briefkasten schmeißen würde.
Da bis heute aber immer noch nichts da ist, haben wir nochmal angerufen. Erstmal 5 mins Warteschlange, dann wieder Warteschlange weil die Neckermannangestellte sich erkundigen musste und dann haben wir auch noch herausgefunden, dass ich schon eine eigene Kundennummer habe o.O Weil der Artikel zu meiner Wohnung geliefert werden sollte - finde ich eine Frechheit mir das dann nicht zu sagen! Mich einfach als Kundin einzutragen und mir Werbung zuschicken zu wollen ohne Nachfragen und Einverständnis. Nun haben wir eintragen lassen, dass ich so etwas nicht erhalten möchte(!), nicht weil ich kein Interesse hätte an den Klamotten etc ;) Sondern weil ich es einfach dreist finde. Ich bleibe also doch Otto-Fan XD

Das Set hat übrigens Lieferprobleme und kommt wohl erst in nochmals 2-3 Wochen! Klasse, danke ^^

Kommentare:

  1. Huhu Isa!

    Erstmal wollte ich erwähnen, dass ich deinen Blog echt nett finde :) Hab grad schon so manche Einträge gelesen und finde es gut, dass man dich absofort hier findet!

    Die Lowboards und die Skylinebilder sind total toll O_O Das Badmöbelset find ich auch sehr schön, aber ist ja wirklich eine Frechheit von Neckermann oO Naja kann man nichts anderes machen als abwarten :D

    Bis dann,
    Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa,
    danke für deinen Kommentar!
    Das mit deinem Badset ist ja echt eine Frechheit, vor allem, dass sie dann noch meinen, du würdest nach so einer Aktion noch Kataloge erhalten wollen.
    Also ich würde nichts mehr bestellen, wenn ich weiß, dass der Laden so "zuverlässig" ist...
    Aber ansonsten gefällt mir deine Wohnung. Wie gesagt: ich zieh bald bei dir ein! *gg* ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das sagst du JETZT! ;-D
    Pass auf, bis sich dein Zukünftiger mal bei dir einquartiert. Dann siehst du, wessen Wohnung es ist. xD

    AntwortenLöschen
  4. Hey Isa!

    Ich find deinen Blog auch ganz gut!
    Tolle Wohnung!
    Ich hab auch schon so manche schlechte Erfahrungen mit Neckermann gemacht. Also eins kann ich dir sagen: Ich bin und bleibe auch Otto Fan!

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!