Shooopping

Hey Ho LeutZ!
Heute Nachmittag werde ich von meinen Eltern von der Arbeit abgeholt und dann geht es ab zu Obi, Tedox und Roller. Es müssen noch Teppiche und Laminatleisten eingekauft werden. Ich habe mich noch immer nicht entschieden ob ich im Schlafzimmer einen weißen oder einen beige/braunen Hochflorteppich nehmen soll. Weiß wird schnell dreckig, aber wer geht schon in mein zukünftiges Schlafzimmer? Alles wird sich im Wohnzimmer abspiegel und da kommt ja Wallnuss-Laminat rein^^ Andererseits, nehme ich braunen, werde ich die weißen Haare von meinem Hund verfluchen. Es ist also noch eine Entscheidung offen, ich mach dann Fotos - lasst euch überraschen!
Für den Flur habe ich vor 2 weiße runde kleine Teppiche zu holen und diese so versetzt zu platzieren, stell ich mir total geil vor.
Ich lad heut Abend oder morgen dann die Fotos hoch^^

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!