Shopping Ergebnisse

Guten Morgen! Mal kurz ein Teil der Beute des gestrigen Tags. Links seht ihr erstmal die 2 runden Teppiche, die ich mir bei Roller für den Flur geholt habe. Einer für ca. 10 €. Als wir einige Stunden später bei Obi waren, war ich ziemlich sauer, denn da habe ich solche doch wirklich für lausrige 3,99 € entdeckt?!?! Frechheit!!! XD
Bei Roller habe ich mir außerdem noch eine Treppenhausmatte gekauft, sie ist ziemlich groß, war arsch teuer (19,95 €), ist fuchsia-blau und auf ihr stehen Namen großer Städte "New York, Berlin , Praha" etc. Foto gibts heut noch nicht =/

Als nächstes habe ich kein Dreierset mit Klicklampen für meinen Kleiderschrank gefunden, also habe ich mir die billigsten für 1,99 € gleich drei mal gekauft. Die kommen oben über den Kleiderstangen in meinen Schrank geklebt, so dass ich darin schön licht anmachen kann und die Lampen durch meine Milchglasplatte durchscheinen können
Da wird es doch auch gleich mal Zeit euch meinen Kleiderschrank zu zeigen, den ich vor ca. 3 Wochen bestellt habe, oder? Er war arschteuer, aber man will sich ja auch mal was Schönes leisten xD Ich wollte seit Jahren einen großen Schwebetürschrank (muss ich jetzt auch schon fast nehmen, da mein Schlafzimmer sehr klein ist -> 11 qm und mein Bett in die Mitte der Wand platziert werden soll, so wäre zwischen dem Schrank und dem Bett nur knapp 1m Platz). Auf dem Bild ist er in Walnuss-Farbe, ich hab ihn jedoch in weiß genommen und in 225cm Breite *.* er kommt erst in der 25. KW geliefert...beim Klick aufs Foto gelangt ihr zum Roller-Angebot des Schrankes.

Der Teppich für mein Schlafzimmer ist übrigens weder weiß noch braun, sondern beige, geworden. 7 € pro qm und 12 qm habe ich genommen - wieder mal teure Sache =(

In der Eckküche, die ja in Buche ist wollte ich gern Fliesen legen bzw. von meinem Vater und meinem Onkel legen lassen *lol* Nun hat sich aber rausgestellt, dass wir das nicht dürfen, da dass Linoleum unter dem Teppich bestehen bleiben soll. Schon mal Fliesen auf Linoleum verlegt?O.o Nun ja: Alternativen sind daher: Mein Wallnusslaminat (so dunkel wie der Schrank oben) auch in die Küche zu packen oder Laminat in Fliesenoptik zu verlegen.
Da ich finde Wallnuss zu Buche schaut scheiße aus, habe ich mich für Variante 2 entschieden und gestern bei Obi noch 3 Pakete Laminat mit weißer Fliesen-Optik geholt. Foto kriegt ihr später^^

1 Kommentar:

  1. Hey Isa!
    Ja, Laura hatte mich dazu überredet, einen Accout zu erstellen. ^^
    Boah, auf deinen Kleiderschrank bin ich echt neidisch. Der ist toll. Da passt bestimmt Einiges rein...
    So Einer würde bei mir leider nicht reinpassen, weil die Decke zu tief ist. ~_~
    Wohnst du denn schon in der Wohnung?

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!