Teamevent

Hi :)
Es ist Freitag, bald ist Wochenende und ich bin totmüde. Wie so oft... eigentlich habe ich mir seit Tagen vorgenommen, mich mal auszuruhen und meine Erkältung ein wenig im Bett auszukurieren. Aber was tu ich statt dessen? Ich bin in der Wohnung oder ich hock hier am Blog^^
Heute nach der Arbeit geht es zum Teamevent mit der derzeitigen Abteilung, in der ich eingesetzt bin, während mein Dad mein Laminat zu Ende verlegt und mit den Fließenlaminatbrettern kämpft (ist wohl nicht so einfach, wie wir dachten :( ) - ich hab deshalb ein ziemlich schlechtes Gewissen. Aber er will auch nicht bis morgen auf mich warten! Tz^^

Naja zumindest machen wir heute alle gemeinsam eine Floßfahrt auf der Oker und anschließend gibt es ein lecker BBQ - mal schauen ob da was für mich dabei ist.
Einen kleinen Link mit Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier: braunschweiger-flossfahrten.de

Wird sicher ganz lustig aber eigentlich will ich ins Beeeett xD

Gruß, eure Isa <3

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Aber muss ja sein, hehe.
    Die Bilder sind toll da unten, das Laminat sieht echt geil aus. ^^ Ich zieh bei dir ein. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich seh das genau wie du, besonders was neele betrifft! ihr körperbau ist wirklich seltsam und wenn man sie am laufsteg anguckt, hat die manchmal nen blick als würde sie dich gleich töten XDD

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOOH ISA!!! :) Isa, ich versuch dich immer im MSN zu erwischen, hab dich so vermisst :( aber irgendwie hauts nie so hin ^^
    Schön, dass du jetzt ein Blog hast :) Werde wohl regelmäßig mitlesen.
    :)

    Hab dich lieb! (Denke oft an unsere tolle Peril Zeit :( )
    Deine Izzy

    AntwortenLöschen
  4. Nett von deinem Papa, dass er das Laminat schon ohne dich legt (ich hätt da aber auch ein schlechtes Gewissen... ^^")!

    Das Teamevent hört sich spannend an, sowas gibts bei uns nicht oO *auch mal floß fahren will*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!