Das ewige Pech

Da ich ja eh nie etwas gewinne und schon garnicht bei Online-Gewinnspielen, die also 100% kostentlos sind und für die man nicht mal eine Postkarte abschicken muss, dachte ich: Ich versuch es einfach nochmal xD "klingt komisch, ist aber so."

Auf handy-sparen.de wird momentan ein Netbook verlost, das ich super gerne gewinnen würde. Da ich momentan ausziehe und ein DSL-Anschluss ziemlich kostspielig und UMTS einen UMTS-fähigen PC oder Stick benötigt, wäre es einfach klasse, wenn ich dieses UMTS fähiges Netbook ergattern könnte. :) Es würde mir so einiges erleichtern, auch finanziell.^^


Klickt euch rein:
UMTS Flatrates
http://handy-sparen.de

Kommentare:

  1. Schau mal bei o2 da gibts glaube normale (ohne stick) DSL Anschlüsse für 20 Euro ;)
    Viel Glück trotzdem

    AntwortenLöschen
  2. Ja für 24 € krieg ich auch Inet Flatrate + Festnetz-Anschluss bei der Telekom hier in Wolfsburg. Aber das ist ne Menge Geld, wenn man vom Azubi-Gehalt alleine lebt.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!