Die Sims 3 - neue Erweiterungspacks

Ihr kennt doch sicher alle das Spiel "Die Sims". 
Seit ein paar Jahren ist die Sims 3-Reihe raus und ich bin seit der ersten Reihe bereits Fan und fleißiger Käufer aller Spiele (und zwar im Orginal ;) ).
Nun bin ich um so erschrockener, dass ich garnichts davon mitbekommen habe, dass es seit Juli 2010 ein neues Erweiterungspack namens "Traumkarrieren" gibt. 
Ich habe in letzter Zeit wohl einfach zu wenig TV geschaut xD

Mit dem Pack kann man neue Berufswelten erklimmen. 
Man kann nun auch Innenarchitekt, Stylist, Dedektiv, Feuerwehrmann, Lehrer, Arzt und Geisterjäger werden. Sims 3 steht anscheinend ganz unter dem Motto "mit dabei", was man ja auch schon anfangs bei den Berufen gesehen hat: man konnte bereits im Hauptspiel zwischen Aktionen, die der Sims auf Arbeit ausführen soll, wählen - das hat EA nun ausgebaut:
Eure Sims gehen jetzt nicht mehr morgens aus dem Haus und kommen nachmittags/abends erst wieder, sondern ihr seid nun live mit dabei, wenn eure Sims arbeiten sind.
Ihr agiert richtig mit Kollegen, müsst Missionen erfüllen und eure Arbeit selbst errichten.
Als Architekt habt ihr z.B. die Möglichkeiten Aufträge von Sims aus der Nachbarschaft zu bekommen, ihnen ihre Zimmer umzugestalten.
Ihr könnt dann anhand einer kleinen Checkliste und eurer eigenen Kreativität die Wünsche des Auftraggebers erfüllen und ihn zufrieden stellen. 

Als Stylist könnt ihr euren Nachbarn coole Outfits verpassen und als Geisterjäger spielt ihr á la Ghostbusters in einem Geisterhaus ^^

Ihr könnt jetzt erfinden, tätowieren und bildhauen.
Ich finds echt genial und werde es mir sicher kaufen oder zum Geburtstag im September wünschen.

Desweiteren geht ein Gerücht rum, dass das nächste Pack bereits im Oktober 2010 erscheinen soll! Man munkelt es sei "AFTER DARK" -> Nachtleben^^

Kommentare:

  1. dein neues layout ist ja der hammer <3
    und auf dem bild siehts echt besser aus als sonst xDD
    ja ich bin auch enttäuscht, hab mir den false lash effect gekauft und der verklebt einfach nur -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    vielen Dank für die lieben Worte.
    Ja, mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass Liebe nicht alle Probleme löst. Aber es ist einfach schwer, das zu akzeptieren...

    Wie ist das so, alleine zu wohnen? Vermisst du schon was? ^^

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Erweiterung ist richtig geil,macht richtig Spaß. Vorallem Innenarchitekt ist total interessant,hab in die Anderen Karrieren auch nur rein geschaut. Aber ist richtig empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch einsam gefühlt, als ich dann zum ersten Mal allein in der Wohnung war. Es war zwar schön, weil ich mich dann immer gefreut habe, meine Eltern zu sehen, aber es war nicht das, was ich mir selbst erarbeitet habe...
    Deshalb war's auch anders. Immerhin wohnte er schon ein Jahr lang in der Wohnung, bevor ich einzog...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Isa. Wenn du es dir kaufst, dann lohnt sich das wirklich! Ich habe meins von meiner Mum geschenkt bekommen und war erstmal Feuer und Flamme im Spiel, das macht riiichtig Spaß. Die Erweiterungspacks der 3. Episode von die Sims ist meiner Meinung nach die Beste, immerhin ist "Reiseabenteuer" auch ziemlich cool.

    Liiiebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich werds mir auch zulegen :) Freu mich schon voll :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich war von der neuen Episode positiv überrascht. Vorallem liebe ich es, dass man überall mit seinen Sims hingehen kann. Früher hast du nie die Umgebung deines Sims gesehen und dann ist das schon ein kleines Highlight, wenn du mit dabei bist, wie dein Sim mit dem Fahrrad durch die ganze Stadt fährt.

    Bei dem neuen Pack ist für jeden was dabei, ich z.B. steh total auf diesen Stylisten - Job, ich hab es schon immer am meisten geliebt, meine Sims anzuziehen und zu schminken. Außerdem ist es dann nicht so langweilig, wenn alle morgens arbeiten und du erstmal voll lange warten musst, bis irgendwer nach hause kommt. Und wie du schon sagtest - die lange Ladezeit ist echt reduziert, weil du ja immer mit dabei bist.

    AntwortenLöschen
  8. Guck mal hier: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Die-Sims-Traumkarrieren/dp/B003CFB06S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279035508&sr=8-2

    Da bekommste es neu für 26 €

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss mal schauen dass mein normales Sims 3 auf meinem PC läuft xDD
    Aber es gibt doch schon53 sims3 erweiterungspacks ?!
    DIE SIMS 3
    Die Sims 3: LateNight
    Die Sims 3: Traumkarrieren
    Die Sims 3: Reiseabenteuer
    Die Sims 3: Luxus-Accessoires
    Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires

    AntwortenLöschen
  10. SORRY Tippfehler xD
    Natürlich nur 5 Erweiterungspacks

    AntwortenLöschen
  11. hey EJ, ja das stimmt. Aber dieses Accessoirces-Packs sehe ich nicht als richtige Erweiterungen. Klamotten und Möbel lade ich mir lieber kostenlos von Gamern runter, die sind meist eh besser. Meine daher nur die richtigen Spielerweiterungen. Late Night gibt es bei uns noch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!