Einweihungsgeschenke

Morgen Leute :)
Mein Wochenende war mal wieder sehr anstrengend, so wie die letzten Woche auch, jeden Tag ist irgendetwas los. 

Am Freitag habe ich das erste mal mit meiner Waschmaschine gewaschen und zwar gleich 2 Ladungen und mein Kopfkissen. Die Gute ist ziemlich langsam, aber dafür recht leise :) 
so habe ich ca 6 Stunden damit verbracht zu warten, aufzuhängen, abzuhängen, einzuräumen etc. In der Zeit hat mir meine Ma Gesellschaft geleistet und wir haben Extreme Activity gespielt (das einzige Spiel was ich habe xD) Kennt ihr das?XD Total lustig, wie die Sendung von Pro7 damals!
Wie erklärt man pantomimisch einen "Tag" oder eine "Klapperschlange"?

Am Samstag habe ich es auch nochmal mit Gästen gespielt.
Sonntag war dann meine Familie da, war echt lustig :)
Hab eine Menge Einweihungsgeschenke bekommen: 
Einen Mixer, Eierbecher, Sekt/Wein, Schokolade, Tischsets, Geld, Gutscheine, Tassen und fuchsia farbige Töpfe und Pfannen (passend zu meiner Wand) :D Yeeeah! Hier Fotos:



Freitag kommt der Alice-Techniker, damit ich dann hoffentlich endlich DSL in meiner Wohnung habe, ziemlich blödes Timing, da ich ja Sonntag bereits nach Polen fahre und es also den Rest des Julis garnicht nutzen werde.


Samstag habe ich Bekannte zu Besuch, Wohnung besichtigen, und abends gehe ich evtl. mit Freunden bowlen (was ich übrigens rein garnicht kann, aber macht ja Spaß^^)
In dem neuen Bowlingcenter war ich nämlich noch nicht, schaut aber echt super aus:
www.strike-bowling-wolfsburg.de

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!