Gewinnspiel auf Passion?

Guten Morgen :)
Ich bin am Überlegen auf meinem Blog ein Gewinnspiel zu veranstalten, so wie es momentan bei Blogspot ja ein Trend zu sein scheint. Jedoch habe ich nicht vor einen dieser Mainstream-Gewinnspiele mit gesponserten Tshirts, Makeup oder kitschigen Schmuck zu machen, sondern mit eigenen, fast ungebrauchten Dingen.
Unter anderem wären da mit dabei:
  • Ein PC Spiel "Rollercoaster Tycoon 3 Squash und Wild!-Erweiterungspacks zum Hauptgame" (nur 1x genutzt)
  • Nintendo 64 Spiel "Pokemon Snap"
  • PS1 Spiel Star Ocean (englisch)
  • PS2 Spiel Schadows of Memories (das ist genial, viell. behalte ich es auch xD )
  • Gameboy Spiele: Pokemon Crystal, Pokemon Blau und Pokemon Gelb
  • Ein Grafiktablett von Trust (nur 1x genutzt)
  • Eine pinke Reise-Kosmetiktasche im Comiclook (nur 1x verwendet)
  • Ein Hundestarterset: Welpengeschirr und Hundeerziehungsbuch + VHS
  • Bücher (nie gelesen)
  • Kleinkram wie Anhänger, Broschen, ungetragene Blumen-Haargummis, neuer nie verwendeter Lipgloss
Bestände da Interesse?


Ich muss mir noch überlegen, wie ich das dann mit dem Transport mache.
Ich fände es fair, den Empfänger des Grafiktabletts zahlen zu lassen, sorry, aber das Ding hat 41 € gekostet, wurde nur einmal benutzt und ist riesig+schwer xD Wären sicher so 5 € Transport, neben dem Warenwert.
Wäre es euch das wert?
An einem Gewinnspiel teilzunehmen, wo ihr bei großen Sachen den Transport zahlt? XD Ich find das nämlich irgendwie blöd. Deshalb bin ich noch am Überlegen.

Ich kaufe mir heute übrigens evtl. SIMS  3 Traumkarrieren bei Ebay für 19.90 € ;)
Ich bekomme nämlich heute, wenn alles klappt, endlich Internet und muss dann nicht mehr alles über das Handy regeln xD Ansonsten bestell ich es bei meinem Bruder

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!