Marktlücke? - SingStar

Am Wochenende wurde meine alte Idee, die mir irgendwann mal während einer Party kam, wieder angesprochen:

 SingStar zum Selbermixen.

Mal ganz im ernst: Fast alle Mädels singen gerne (auch wenn sie es nicht immer können XD) und spielen gerne SingStar für die Playstation. 
Mittlerweile gibt es genug Auswahl an Singstar-Spielen, vom After Ski, über Popmusic, bis hin zu Schlager und R'n B. 
Aber so wirklich gibt es keine Version, auf der mir alle Lieder gefallen und keine davon ist wirklich aktuell. Wäre es nicht viel genialer wenn man sich im Internet sein SingStar-Spiel selber zusammenmixen könnte? 
So nach dem Motto "SingStar - do it yourself"
á la "20 Lieder auf eine Playstation-CD - Eine CD 30 € (oder so)".


Allen denen ich bisher davon erzählt haben, finden die Idee toll und meinen ich sollte es umbedingt mal vorschlagen.

Kommentare:

  1. Jaaaa, das habe ich mir auch schon immer gedacht!!!
    Auf den Spielen gibt es höchstens paar Lieder, die mir gefallen und der Rest ist für meinen Geschmack oft zum wegschmeißen...wenn man die selber aussuchen könnte...hach!
    Wär schon klasse, wenn es das gäbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht! Ich liebe Singstar, kann nicht singen,allerdings gewinn ich bei Singstar trotzdem immer *lol* XD keine Ahnung warum aber oke Oo
    Selbermixe wäre genial, dann müsste man sich nicht alle spiel kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben bissl recherchiert und herausgefunden, dass Sony für die PS3 schon etwas ähnliches hat: Man kann Songs im Sony SingStore herunterladen...
    Hm naja, nicht ganz, das was ich mir vorgestellt hätte, aber kommt meiner Idee ja nahe.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!