So sieht es aus, wenn man auszieht...

Seit 3 Tagen mein bescheidenes Bettchen. xD

Hier stand einmal mein Kleiderschrank

Kleine Auswahl an Klamotten, die für diese Woche noch zu Hause sind.

Kommentare:

  1. Sowas ist echt Pech. Meine Schwester gewinnt immer, leider gefallen ihr die Sachen, die mir auch gefallen und somit würde es sich für mich nichtmal lohnen, wenn ich sie dazu anstifte, für mich mitzumachen. :D

    Aber ich sehs schon kommen, wir gewinnen zwar keine Preise in Form von Geschenken, aber irgendwann knackt jeder mal von uns den Jackpot in Wert von 12 Millionen Euro. Damit würde ich mich gerade noch zufrieden geben. :b

    Ouh man, wenn ich paar Tage lang in so einem leeren Zimmer wohnen würde, wäre ich voll sentimental. Aber freu dich, dass du ausziehen kannst, ich freu mich auch schon, wenn ich endlich darf. :D Wirst bestimmt massig Besuch bekommen, wenn du frisch ausgezogen bist.

    AntwortenLöschen
  2. Oje! Isa - jetzt wird's ernst!
    Bist du schon aufgeregt, oder bekommst du kalte Füße? :D
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du genießt es, endlich auf eigenen Beinen zu stehen!

    Schönes Wochenende,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde dir das beweisen. So in tausend Jahren, wenn ich dann auch Lotto spielen darf und so. Dann lege ich mir einen Yet zu und reise zu dir mit einer Tasche voll Geld nur um es dir zu zeigen. :D

    Wie mies ist das denn? Manche haben das Glück echt gepachtet. Voll die Frechheit, ich will auch. :D Die Schwester von meinem Freund hat vor kurzem einfach mal so ein Iphone 4 gewonnen, nicht irgendwie dreist? Das beste war ja, sie hat's total vergessen, dass sie daran teilgenommen hat. Und sowas wird dann auch noch belohnt, nee nee. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünscht, ich wär schon in deiner Situation :) Klar is' das am Anfang bisschen ungewohnt alles & auch noch ungewiss, aber ich denk sobald du dann mal in deiner fertigen Wohnung bist, is' alles wunderbar. Nicht mehr lang & ich kann das auch endlich genießen ♥

    Oha, bei uns war's auch bei 'n paar so knapp. Einer is' dann an Deutsch gescheitert & eine, die hat's grad noch so geschafft. Die hätt's aber selbst nich' mehr erwartet, dass die's grad noch so hinbekommt. & das, obwohl die in Sport Abi gemacht hat. Die tanzt seit Ewigkeiten & hat einfach nen Tanz aufgeführt & 14 Punkte bekommen. Ich mein.. wenn du schon mal so viele Punkte hast, dann sollt es ja kein Problem sein, die anderen grad so zusammen zu bekommen, aber die musst auch in 3 Fächern in die Nachprüfung. Total heftig. Aber puh zum Glück hat sie's geschafft & jetzt muss sich niemand mehr Gedanken machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das sieht echt leer aus. :D
    Und dankeschön fürs verfolgen! :)
    Schönes Wochenende noch und Deutschland die Daumen drücken ;D,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!