Yves Saint Laurent Teint Radiance

Jawoll, mein erstes Review. 
Und das auch noch über Makeup, hätt ich ja nie gedacht. :)
Ich werde in diesem Jahr bereits 22 und habe dieses Wochenende das erste Mal Makeup verwendet.

Öfters hatte ich, wenn man abends mal wegging o.ä., schon von Freundinnen Makeup getestet aber wirklich schön fand ich mein Gesicht dann immer nicht. Irgendwie "unnatürlich". 

In der Glamour gab es neulich eine Probepackung von Yves Saint Laurents neuen Teint Radiance (seit März 2010 bei uns erhältlich). 

Diese Packung habe ich am Sonntag und heute gleich mal ausprobiert und habe prompt 2 Komplimente bekommen :)
Ich bin wirklich begeistert von diesem Makeup.
Das Gesicht schaut natürlich aus und die Haut wirkt beim Überstreifen mit der Hand ganz normal, als würde ich kein Make Up tragen.  



Das Makeup ist flüssig und lässt sich, sogar für jemanden mit wenig Erfahrung wie mich, leicht auf das Gesicht auftragen. Lediglich bei den Augenbrauen und dem Haaransatz muss etwas aufgepasst werden, aber das ist ja bei jedem Makeup der Fall. Es ist natürlich nicht komodogen und ermatologisch getestet.

GEHEIMNIS DER FORMEL: 
Die Textur von TEINT RADIANCE ist so fein und samtig, dass sie wie eine zarte Berührung über ihr Gesicht gleitet. Perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und mit Silikonen angereichert, verschmilzt die Textur perfekt mit Ihrer Haut, ist außergewöhnlich angenehm, schnell und einfach aufzutragen.TEINT RADIANCE bietet ideale Deckkraft, macht Ihren Teint ebenmäßig, deckt Unebenheiten ab, ohne diese zusätzlich zu verdicken und schenkt so Ihrer Haut ein samtiges, ultra natürliches Finish. Die Kombination von Hyaloronsäure mit einem speziellen Feuchtigkeits-Komplex bewahrt den ganzen Tag lang die Geschmeidigkeit und Frische Ihrer Haut. Der Lichtschutz mit LSF 20 schützt die Haut vor schädlichen Auswirkungen der Sonne. Quelle: Yves Saint Laurent
 
Ich werde es mir wohl zum Geburtstag wünschen :) weil ich wirklich begeistert bin, wer aber empfindlich gegen Silikone oder Hyaloronsäure ist, sollte es viell. auch lieber erstmal testen bevor er so viel Geld dafür ausgibt, denn es ist für 38,95 € erhältlich


Das Makeup gibt es in 8 Shades. Werde mich wohl zwischen Shade 1-4 entscheiden müssen:
Quelle: Yves Saint Laurent

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!