Ich lebe noch!

Hi Leute,
sorry, dass es so lange nichts von mir zu hören gab. Ich hatte 3 Wochen lang Berufsschule und obwohl ich dann eigentlich immer früher zu Hause bin, habe ich irgendwie doch weniger Zeit.
Die erste Woche ist immer noch ganz chillig: bissl Wiederholung, etwas neuer Stuff, alle Mitschüler wiedersehen. Die 3. hingegen ist totaler Mist und zugebombt mit Klausuren - diese Woche 4 Stück + 2 Präsentationen. Die 2. Woche ist ein Mischmasch aus beiden ;)

Meine Eltern sind dieses Wochenende mitsamt Möbel umgezogen.
Es gab viele feißige Helfer und eine Menge bestelltes Essen als Dank. Jetzt schaut alles schick aus und ist soweit alles fertig, ich auch xD 11 Stunden(11:30 - 22:30 Uhr) gestern geholfen und heute wieder von ca 11 bis 15:30 Uhr.
Das Wochenende ist vorbei und ich kein bissl erholt ^^
Natürlich gabs zur Schlepperei und Putzarbeit auch ein passendes Schlabberoutfit xD
 Am Donnerstag habe ich übrigens gemerkt, dass ich doch eine Taille habe - yeah!!! :D
Das Outfit ist übrigens schrecklich und war nur ein Experiment, das ich später doch nicht angezogen habe. xD

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu!