Was Licht so alles ausmacht...






Ich weiß, dass ich einen Tick nach Lampen und Kerzen habe xD

Kommentare:

  1. Du magst zwar einen Tick dafür haben, aber ich finde deine Wohnung dadurch tausend Mal gemütlicher und wohnlicher. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bist du reich oder wie? :P
    Das muss doch voll teuer sein? Vorallen die lampmen?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider nicht^^
    Waren alle recht günstig und man braucht ja nun mal in jedem Zimmer Licht oder? XD
    Die 2 von Ikea: 4,99 € und 14,99 € - die Kristalllampen im Schlafzimmer und Flur: 39 € und 19 €. Die Papp-Stehlampe 12 €. Die hängenden LED in der Küche 42 €. Glitterlampe und Nachttischlampe habe ich schon lange und mal geschenkt bekommen. Wenn 130 € für die "reich" ist - dann wohl ein reicher Snop XD

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich beneide dich echt, deine Wohnung ist echt hübsch.
    Meine Wohnung ist in gegensatz zu deiner total schlecht. -.-
    Die Fraben usw gefallen mir total.

    Hast du irgentwie so farben die man für zb.: Wohnzimmer, Kücher usw. nehmen könnte, die auch gut zusammen passen? Und die Lampen sind voll schick. <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Ich denke mit der Zeit wird es immer wohnlicher, man muss sein Geld halt auch gerne darin investieren anstatt in sinnlose Ausgaben, um sich später daran zu erfreuen ;)
    Ich steh momentan total auf Apfelgrün mit Beige oder Weiß in Kombination. Das passt super in Wohnzimmer oder Flure. In der Küche steh ich eher auf helle Farben wie weiß, beige, grau in Kombi mit Holz-Arbeitsplatten, find ich total schick.
    Dir fällt sicher auf: nichts von den Vorschlägen habe ich selbst xD
    Mein Wohnzimmer ist weiß-fuchsia, das würde ich keinen Kerl empfehlen xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch kein Kerl :P
    Nein ganz im ernst, deine Wohnung ist echt super schön.
    Du kannst sehr stolz auf dich sein. :)
    Vorallem dieses lila *__* das ist so hübsch.

    Ich werde mal schauen, wie ich das machen werde.
    Aufjedenfall muss Farbe her, bei mir ist alles so kahl. =/
    Weiß und son ganz helles gelb -.-
    Wieviel hast du insgesamt so dafür ausgegeben?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön^^
    Na ob du weiblich oder männlich bist weiß ich ja bei dem Alias "Anonym" nicht ;)
    Danke ich mag meine Wohnzimmerfarbe auch xD dachte immer alle Männer würden allergisch drauf reagieren, aber bisher fanden es alle Freunde und Kollegen auch cool. Für alles drum und dran - Wandfarbe, Tapete, Lampen, Laminat, Laminatfliesen, Gardinen, Deko, Möbel etc. ingesamt um die 3000 - 4000 €.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nicht schlecht.
    Dafür sieht sie auch super aus.
    Hast du vieleicht noch mehr Bilder von deiner Wohnung? *gg*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!