ACP News-Skins

Auf The-peril.com biete ich ja bereits bald ein halbes Jahr ein kostenloses ACP für Websiten an, das man einfach mitnehmen und umbauen kann. Ich bin super glücklich, dass es so vieeeeeeeeele Abnehmer gefunden hat und ständig nach Erweiterungen gefragt wird - jedoch: Ich komme nicht hinterher. xD

Die letzten Tage habe ich mich mal an einen Userwunsch gesetzt: News-Skins.

Ich hoffe sie gefallen euch und werden fleißig verwendet.
Evtl dienen sie Nicht-ACP-Verwendern ja dennoch als Inspiration?

(Anklicken um große Screenshots zu sehen!)

Sorry, für die verpixelten Screens, anders geht es ohne PS nicht xD
Alle 3 sind optimiert für den FF, da ich CSS3-Effekte verwende, die der IE noch nicht drauf hat ;)

Downzuloaden gibts die 3 mit dazugehörigen PHP-SQL-Abfragen hier:

Viell. mache ich irgendwann noch weitere, wenn die 3 gut ankommen :) Würde mich über Feedback sehr freuen

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu!