Amazon-Lieferung

Durch den Lieferversand-Ticker von Amazon konnto ich live miterleben wo mein Päckchen gerade ist und konnte somit auch feststellen, dass es vormittags kommen würde, wenn ich arbeiten bin :( :( Dies war jetzt schon die 2. Lieferung, die meine Nachbarn für mich entgegen nehmen müssten, obwohl sie mich ja bisher kaum kennen. Ich hab mich nicht getraut zu sagen, dass die nächsten 1-2 Wochen auch noch die Spiele kommen xD bzw Ich konnte nicht (jaaa genau ;) ), denn es wurde telefoniert als mir geöffnet wurde, da habe ich nur schnell "Danke" und "Tschüss" gesagt ...^^

Nun ja ich präsentiere euch: DIE BETTWÄSCHE!!!



 
 
Nun wird sie erstmal auf "Schnellwäsche" gewaschen, 30 mins, dann kann ich sie aufhängen und evtl. heute abend oder morgen spätesten gleich beziehen :D

Im Netz gibt es zig Rezension á la "Ich würde am liebsten nur noch schlafen", "Ich musste mir eine 2. davon kaufen damit ich die 1. zum Waschen abgeben kann" oder "Danach will man nie wieder in etwas anderem schlafen" - jaaaau! :D Ich freu mich.
Mikrofaser-Fleece, fühlt sich schon mal genial an.

Kommentare:

  1. Ich bestelle auch immer wieder gerne bei Amazon und freue mich jedes Mal, wenn das Päckchen zu Hause ankommt. Die schnelle Anlieferung hat mich von Amazon überzeugt und die Qualität der Ware ist auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin auch echt zufrieden, innerhalb von 3 Tagen: Ausgesucht, bestellt, überwiesen und Päckchen erhalten - besser gehts doch garnicht.

    AntwortenLöschen
  3. Habe es jetzt auch ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Habe gar nicht damit gerechnet, aber wie auch Isa gerade beschrieben hat, bestellt, überwiesen und innerhalb von wenigen Tagen war das Paket dar. Klasse.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!