Das Wetter - Shopping

Hey Ho Mädels!
Die letzten 3 Tage waren ja jetzt richtig geiles Sommerwetter.
Ist es ein Wunder, dass die halbe Kollegschaft krank ist, wenn es mit den Temperaturen immer so auf und ab geht? Um das vorzubeugen war ich letztens erstmal "Wintershoppen" XD
Gekauft wurden: Ein Mantal und ein Schal.
 

Kommentare:

  1. wow wirklich schöner mantel ! wo hast du den denn her? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, zur zeit sind echt viele krank. auch meine schwester hats erwischt. ich hoffe ich kann mich gegen die invasion der bakterien erfolgreich zur wehr setzten! ;)

    der mantel sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist von - haltet euch fest: Pimkie! Hätt ich nicht erwartet aber war positiv überrascht^^ 59 € glaube ich waren das. Das Tuch/der Schal ist auch daher

    AntwortenLöschen
  4. http://www.pimkie.de/mantel/grauer-mantel/p7545.html :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war dieses jahr auch noch nicht oft krank. aber dann ausgerechnet an meinem abiball..^^ vielen dank auch liebe gesundheit! ;) gott sei dank war der abend an sich dann ganz ok und die laufende nase hat sich etwas zurück gehalten...

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist ja echt doof. bei den abiprüfungen war ich gott sei dank gesund. wäre auch doof gewesen wenn nicht... ^^ da hatte ich glück. aber bei der abifeier... na ja, da kann man nichts machen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Beides sehr schön ^-^ besonders der Schal!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!