DVDs, Bücher, Cutemonstr-Gewinnspiel auf Bloody-Cross

Die Nintendo64 veranstaltet auf ihrer Website + Blog ein Gewinnspiel bei dem ihr (und ich hoffentlich xD) eine Menge an unterschiedlichen Dingen abstauben könnt.
Von einer DVD, über ein Buch und ein Manga, bishin zu Buttons, einem Magazine, einer Tasche, Sticker, Ohrringe, CDs und Postkarten ist alles mit dabei.

Hier einmal die Gewinnübersichten, der beiden Sets, die mich besonders interessieren:

1. Preis
  • American Beauty DVD (Neu)
  • American Beauty Soundtrack (Neu)
  • Cutemonstr-Tasche "Rawwr means i love you in dinosaur" (Neu)
  • Buch "Die Morde in der Rue Morgue" von Edgar Allen Poe (Neu)
  • Stern-Ohrstecker von KoolKatKustom (Neu)
  • Cutemonstr-Button "Nerdi" (Neu)
  • Moustache-Sticker und Monster-Sticker von Cutemonstr (Neu)
  • Webdesigner Mag Ausgabe 166 [Englische Originalausgabe] (Neu, aber mit kleinen Knicken vom Transport & man sieht noch, wo vorher das deutsche Preisschild war)
  • 2 Manga-Postkarten
hier interesse ich mich besonders für das Magazine und die DVD sowie CD zu American Beauty (geniaaaler Film)

und 2. Preis:
  • Donnie Darko DVD (Neu)
  • Buch "Die Morde in der Rue Morgue" von Edgar Allen Poe (Neu)
  • Cutemonster-Notizblock (Neu)
  • Cutemonstr-Button "Mampf" (Neu)
  • 2 Monster-Sticker von Cutemonstr (Neu)
  • Manga Trainer #5 (Gebraucht, aber in einem guten Zustand)
  • Candy-Train CD (Ungenutzt; Hülle etwas verkratzt, kann man aber ja zur Not austauschen)
  • 1 Manga-Postkarte
cute mønstr: Nerd ShirtsBei diesem Set interesse ich mich besonders für das Manga-Training-Heft, da ich ja selber 3 Jahre lang Manga gezeichnet habe :)



cute mønstr: Nerd Shirts

Einsendeschluss ist der 18.10.2010

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!