Feiern am Wochenende

Am Samstag feier ich meinen Geb im kleinen Kreis nach. 
Dieses Jahr habe ich nur Mädels eingeladen und auch nur die jenigen, mit denen ich besonders viel und gerne zu tun habe.
Ich habe die 6 abends um 18 Uhr zum Italiener "Dolce Vita" in Wolfsburg eingeladen - Eines meiner Lieblingsrestaurants (Die Pasta, Pizzen und Cannellonie dort sind einfach genial!)
Danach fahren wir alle noch zu mir und werden SingStar sowie Extreme Activity spielen.
Ich liebe es einfach SingStar zu spielen, ich könnte den ganzen Tag nur singen und die Umwelt damit quälen xD Denn ich denke nicht, dass ich eine gute Stimme habe, dennoch macht es Spaß und ich treffe die Töne im Spiel und darum geht es ja schließlich oder, Mädels? :-P
Wer nicht mitsingen will, weil er schüchtern ist, wird gezwungen!!! (Verstanden, Caro?XD)

Außerdem habe ich zig Säfte und Wodka eingekauft, damit wir Touch Downs und Sex on the Beachs mixen können. Mal sehen was das wird, denn ich habe keinen Peach/Apricot Brandy bekommen, wusste auch nicht wie das aussieht xD und ich habe auch keinen Shaker. Aber "probieren geht" ja bekanntlich "über studieren".
Was sind denn eure Lieblingscocktails?

Kommentare:

  1. Danke, die drückenenden Daumen kann ich echt gebrauchen ^^ Bin echt gespannt, wie's so wird.
    Und zu den Frisuren da unten.. Kurzhaarfrisuren stehen dir irgendwie nicht,.. so wie du sie jetzt hast, sindse am Besten :P Weisst du wie du aussiehst? Wie dieses Playboy-Girl von Solitary.. die Blonde, schaust du das? xD

    AntwortenLöschen
  2. Cuba Libre!!! Da kann man nix falsch machen!
    Mag aber auch die süßen Cocktails mit Kokos und Sahne... aber nur, wenn ich Hunger habe ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das wird sicher ein toller Abend, ich sing auch voll gerne aber meine Mum meint dann immer ich würde Katzen qäulen XD
    Wie nett Mütter sein können und so einfühlsam XD
    Mein Lieblingscocktail?? Weiß ich gar nich, XD ich probier immer aus.
    Caipirinha trink ich relativ oft (; Da kann man allerdings viel falsch machen XD.
    Hab schon alles mitgemacht.

    Achja vielen lieben Dank zum Kompliment zur Frisur ** Jaa ich vermiss zwar meine langen Haare manchmal, aber bin auch froh über die kurzen.
    Vorallem war bei der alten Frisur so kein Schnitt mehr drin und ach alles doof eben das es mich echt angekotzt hat. Zwar muss ich auch einiges tun damit die jetige Frisur gut aussieht aber naja man muss eben was tun XD.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!