Frisuren online ausprobieren

Stellt ihr euch auch manchmal die Frage "Wie sehe ich wohl mit Bob aus?".
Heutzutage könnt ihr euch diese Frage online beantworten, ohne anschließend frustriert vom Frisur nach Hause zu kommen, weil eure Idee/Vorstellung falsch war.
Bei Brigitte oder Mädchen gibt es die Möglichkeit online sein eigenes Foto hochzuladen...

... und sich aus einer Auswahl von Frisuren und Haarfarben welche auszusuchen, die einen interessieren.

Ihr könnt euch ebenfalls eine Vorher-Nachher Gegenüberstellung ansehen.

----> Der Link zum Programm: http://www.maedchen.de/stylinglounge/ <----

Hier einige meiner neuen Frisuren ;)
 

Kommentare:

  1. Du bist aber schnell XD
    Hab das mal versucht auszuprobieren, aber irgendwie sieht alles doof aus.. XD

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht nicht gerade so aus, als ob es mir steht XD
    ...ich frage mich warum mein Formular auf Arbeit nicht angezeigt wird O.o

    AntwortenLöschen
  3. Ich find edir steht garnichts,
    ich bin selbst Styleberaterin für Haare & Make up.
    Ich empfele dir einen asymetrischen Pony,
    eine mittellange Stufenfrisur & ein paar Blonde highlights :)
    Ja so würde es sehr passen.
    & zum Punkt Make up empfele dir natürlich zu bleiben mit Phirsichfarben, aber smokeyeyes fürs ausgehn stehen dir bestimmt auch wunderbar.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen &
    du freust dich das ich dir das hier geschrieben habe.

    alels Liebe Natalie :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch alles Mist was hier steht.Hab Friseurin gelernt und ich finde du hast eine tolle Gesichtsform,die du nicht verstecken solltest.Also am besten kein Pony. Farben mäßig würde ich bei einem Mittel-blond mit Highlights in dunkleren Nuancen.und nicht länger Als schulterlang,weil du Volumen in den Haaren brauchst sonst macht es dein Gesicht dicker.

    LLG

    AntwortenLöschen
  5. ich habst auch ausprobiert und bei mir sieht es voll scheiße aus

    AntwortenLöschen
  6. ich find die duttfrisur bei dir am besten!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!