Geburtstag - Die 22. Part 2

Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen Mädels und der Familie nachgefeiert. Obwohl mir dieses Jahr eigentlich garnicht nach Feiern zu Mute war, habe ich es gleich gedreiteilt und somit 3 mal gefeiert und Vorbereitungsstress gehabt xD

Das Essen beim Italiener war köstlich, ich habe natürlich (wie meistens^^) Canellonie gegessen - ein Traum^^ nach 1,5 Std waren wir schon fertig und ich habe nur 48 € + 4 € Trinkgeld bezahlen müssen. War wirklich verwundert, da gibt man mal Essen aus und sie schlagen alle nicht zu?XD
 
Mein Outfit für diesen Tag:




Nun noch ein paar Fotos der Geschenke Part 2



 

 


Kommentare:

  1. Auch herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!
    Der Look sieht echt toll aus und schöne Geschenke hast du bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein toller Blog (:
    Habe dich gleich mal verfolgt.

    AntwortenLöschen
  3. Huch .. irgendwie ist es vollkommen an mir vorrüber gegangen, dass du Geburtstag hattest :( Tut mir leid.

    Die Kette gefällt mir gut! Ich mag so Spiralen. Die Tees sind natürlich auch toll :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!