Geburtstag - Die 22.

Gestern hatte ich Geburtstag und hab nun das 22. Lebensjahr erreicht ^^ Natürlich gab es nach der Arbeit noch einen Workshop und anschließend eine kleine Feier bei mir. Meine Oma, ihr Freund, meine Eltern und Bekannte der Familie kamen. Wirklich mit der Familie gefeiert, wird jedoch erst am Sonntag. War dennoch schön und ich hab mal wieder ordentlich abgestaubt xD
Es gab eine Menge Geld, einen pinken Aufgusstopf, passend zur Wohnzimmerwand und meinen Pfannen, eine kleine Kerze, Raffaello, Tortenformen und ein kleenes "Jungfrauen" -Büchlein mit schlauen Weisheiten.
Ich bin ja eigentlich kein abergläubiger Mensch oder jemand der an die Sternzeichen glaubt, aber es ist heftig wieviel aus diesem Buch auf mich zu trifft:
Ich bin perfektionistisch, immer pünktlich, totaler mainstream ^^ und oft ziemlich besserwisserisch. Vorallem aber liebe ich Ordnung und hasse Chaos. Womit auch mein nächstes Geschenk zu tun hat...
Denn ich bin ein unheimlicher Modeschmuckfreak (neben meinem Tick zu Lampen... xD) und habe mir daher irgendetwas gewünscht, wo ich diese "lagern" kann. Bisher hatte ich so einen Puppen-Ständer, aber der war 1. echt hässlich und 2. ist er mir ständig umgefallen, wenn etwas dagegen kam und dann hieß es 20 minuten "Ketten auseinanderknoten".
Nun habe ich solch eine Box von meiner Ma von Strauss bekommen:

Außerdem habe ich von meinen Eltern noch 100 € für's Schuheshoppen bekommen.
Mit einer Größe von 41 ist das immer etwas schwer. Dazu kommt, dass ich - oh Wunder - nicht wirklich auf Pfennigabsätzen laufen kann und deswegen meist Keil- oder Plateauabsätze benötige :) Dies Mal fand ich gleich alle was ich suchte: Turnschuhe und Stiefel/Stiefeletten. Ich habe also gleich reingehauen und ganze 4 Paar für je rund 25 € bei Deichmann erworben. 2 paar Freizeitschuhe:

Und ein paar Stiefeletten und für den Winter flache Stiefel.

Natürlich habe ich da auch noch zugeschnappt und kleine Schnäpchen mitgerissen: Eine Oversize-Jeansjacke(9,99 €) und eine passende helle Jeans (19,99 €)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. <3 Hast wirklich tolle Geschenke bekommen. Das mit den Schuhen kenne ich auch; bin auch ein "ich-hab-schuhgröße-41" Mensch und auf Pfennigabsätzen kann ich auch nicht wirklich laufen. Deine neuen Schuhe und auch deine Jeansjacke und -hose sind sehr schön.

    Liebe Grüße, Jana.
    http://jana-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir noch alles gute Nachträglich (;
    Und weitere erfolgreiche Jahre.
    Deine Sachen sind übrigens richtig schick (; Ich gehöre zu den "ich-hab-schuhgröße-36" und nja da is manchmal die auswahl SEHR gering, aber ich kann zum glück auch ma zu einer 37 greifen, aber is dennoch doof. mit den pfennigabsätzen schließ ich mich an. XD gefallen mir auch nich. keil absätze sind da viel viel schöner (;
    wünsch dir nochn schönen abend (;
    lg idi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wobei im Deichmann finde ich zz. auch fast alles hässlich oder mit diesen dummen Pfennigabsätzen. Die neue Kollektion von wem auch immer besteht ja eh zu 90% aus Schuhen mit Pfennigabsätzen. Ich denke mir echt total oft: Wow, was für schönen Schuhe ich doch haben könnte, hätte ich nicht solche riesigen Füße. Aber auf der anderen Seite: Hätte ich kleinere Füße, so 38-39 z. B., würde ich mich auch beschweren, weil denn wahrscheinlich, die Schuhe, die mir gefallen, bestimmt vergriffen wären, weil jeder diese Größe hat. Von daher läuft es irgendwie immer auf's Selbe hinaus.

    Liebe Grüße, Jana.
    http://jana-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, könnte die sein. Aber ich stimme dir voll zu .. dezent sind die Sachen total ok, aber wie du schon sagtest, nicht too much. Mit den Pfennigabsätzen hast du ebenfalls Recht; sie steigern schon das Selbstbewusstsein um einiges, aber so viel das vielleicht auch ausmacht, dadurch dass ich darauf nicht laufen kann, senkt das mein Selbstbewusstsein wieder. >__<

    Liebe Grüße, Jana.
    http://jana-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles gute Nachträglich. (:
    Ich musste voll lachen, also du bei Peril geschrieben hast, dass du noch garnicht so alt bist. xD Mir gehts genauso. Bin nur paar Monate jünger als du.

    Denn feier mal schön kräftig am Sonntag. (:

    Lg Yuki

    AntwortenLöschen
  6. Danke Yuki. Na ist doch wahr, 22 ist doch noch knackig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alles Gute nachträglich - auch wenns schon ein bisserl her ist=)

    Die blauen Schuhe sind so geil, mit denen hab ich letzten Sa beim Shoppen auch schon geliebäugelt, mich dann aber doch für andere entschieden, die etwas unauffälliger sind*g*
    Ja ich kenn das mit 41, hab ich auch:/ Aber ich hab das Gefühl, die fertigen die Schuhe einfahc mittlerweile kleiner an*g* Meine ganzen "alten" 40er die ich ein paar Jahre schon besitze passen mir.....oder ich hab sie schon so plattgetreten?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön^^ jaaa ist schon schwierig bei so einer Größe :(

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!