Gewinnspiele

Ich kann es einfach nicht lassen, da ich auch mal irgendwo gewinnen möchte ^^
Auf www.Glitzerfrosch.de (Gewinnspiel-Blog mit täglichen neuen Links zu Gewinnspielen für Bloger, Facebooker oder Tweetern) bin ich wieder auf ein paar neue Gewinnspiele aufmerksam geworden, ich mache nun mal etwas Werbung und viell. wollt ihr ja auch teilnehmen und euer Glück herausfordern ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stadt-Bremerhaven.de verlost einen Sony Vaio CR31 S/L Notebook, über den ich mich natürlich wahnsinnig freuen würde.

Meine Ma sucht nämlich schon seit Monaten einen Laptop, der für sie geeignet und nicht zu teuer wäre. Gebrauchen würde sie ihn nur für die Arbeit (sprich: Rechen- und Dokumentationsarbeit, Kassenbücher etc), um ihre Kartenspiele zu spielen und mal ab und zu etwas im Internet nachzuschauen - es muss also kein absoluter Knaller mit Top-Hardware sein, aber leider findet man nur solche zur Zeit oder gebrauchte, schon total abgenutzte in 2nc Hand-Shops. Mein Dad und ich haben uns nun in den Kopf gesetzt ihr einen zum Geburtstag Mitte Oktober zu schenken, aber auch für mich hatte die Suche bisher keinen Erfolg. Das Gewinnspiel wäre also die perfekte Lösung ;)

Ich selbst habe seit knapp 3 Jahren einen Aspire von Acer. 
Folgendes Modell:

Mit dem bin ich wirklich super glücklich
Ich bin sehr froh, damals diese Entscheidung gefällt zu haben. 
Er hat einen Subwoofer, mehrere Touch-Knöpfe an den Rändern der Tastaturen, eine integrierte Webcam (wirklich super Quali, um einiges besser als die alten Logitech-Webcams, die ich immer hatte) er hat LED-Beleuchtung und Home Theater Sound (naja xD sollte er zumindest haben). 

Bild: Quelle: www.itechnews.net

Jedoch gibt es zwei Kritikpunkte, die ich habe:
  • Er wird bei Stromzufuhr (betrieb über Kabel) extrem warm an der unteren linken Seite 
  • Der Akku ist super schnell leer (ca 1-2 Stunden), da hatte ich mir wirklich mehr erhofft
Dann wurde noch gefragt wie der Arbeitsplatz aussieht:
Ich arbeite in einer Außenstelle einer IT-Firma.
Hier teile ich mir mein Büro mit 2 männlichen Kollegen, jeder hat seinen eigenen Schreibtisch und jeweils 2 Monitore, mit denen wir arbeiten. Da wir erst vor ein paar Wochen in ein anderes Gebäude gezogen sind, sind die Büros noch etwas kahl - bisher hängt ein Kalender, ein Whiteboard und ein Bild. Jedoch hat jeder von uns schon eine Pflanze ;)
Fotos darf ich leider nicht machen - Kameras sind in dieser Außenstelle untersagt.

Drückt mir die Daumen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Bei www.prepaid-information.de gibt es momentan ein Gewinnspiel um ein LG GS290 Cookie Fresh.-Handy:
Hier gehts zum Gewinnspiel: Link

Ich würde super gerne gewinnen :D 
Das Handy hatte meine Ma mal, sah zu erst ziemlich kompliziert aus aber ist ein echt tolles Ding, wenn man damit umzugehen weiß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Lieblicherseptember findet ein Herbal Essences Gewinnspiel statt, bei dem man folgendes gewinnen kann:

Sie verlost 4 Produktpakete mit jeweils 3 Designer XXL Limited Edition Produkten:
• 1 LE Glanz&Glimmer Shampoo
• 1 LE Spitzenstar Shampoo
• 1 LE Spitzenstar Conditioner


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
delicate1990.blogspot.com  verlost folgendes Paket, das ich gerne ergattern würde.
Ich habe noch nicht teilgenommen, mach ich abr sicher die nächsten 2 Tage noch :D


Kommentare:

  1. Hey :) Ja, war irgendwie schon arg, aber ich hab mich dann auch dran gewöhnt. Leider hab ich kein wirkliches Feedback bekommen, sie konnten mich auch nicht wirklich arbeiten sehn, da sie selber arbeiten mussten. Hat mich am Ende nur gefragt, wie ichs fand und das wars dann auch. Aber kann ja sein, dass meine "Kollegin" n gutes Wort einlegt für mich ^^ Nur weiss ich nicht, ob ich das auf Dauer machen kann. Aber ich kanns mir jetzt nicht mehr raussuchen, ich muss es machen, auch wenn ich nicht will - hab keine andere Wahl :/

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich in dem Jahr denn machen? Hab keine Schule mehr und irgendwas muss ich machen, aber was? Gibt so gut wie keine Möglichkeiten. Das is mein Problem, deswegen muss ichs annehmen, falls es klappt.

    AntwortenLöschen
  3. boah wie geil, ich wünsch dir viel glück!! goooooooo Isa :DD

    haha teilweise bin ich echt lachend aufgewacht und dachte mir, omg das muss ich meinen freunden erzählen, die werden sich totlachen XDD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!