HotHoops - einzigartiger Schmuck

Durch Talasia wurde ich heute auf das Gewinnspiel von www.HotHoops.de aufmerksam. ich dachte mir ich nehme einfach mal teil und versuche mein Glück obwohl ich bei solchen Glückfängern wie Talasia etc. wahrscheinlich mal wieder leer ausgehen werde ^^

"Hot Hoops" könnte man quasi als "Heiße Ringe" übersetzen. Bezieht man das auf Schmuck so könnte man von Creolen reden und genau darum geht es auch irgendwie: HotHoops ist einOnline-Shop für außergewöhnlichen, einzigartigen Schmuck. Man findet total abgefahrene, abgedrehte und besondere Stücke - und das beste: Sie sind super preiswert!

Jeder Gewinnspielteilnehmer erhält 100% einen Gutschein mit gerigen Wert und hat die Chance auf riesige Gutscheingewinne:

10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€
5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€
5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€

Zu erst, muss ich zugeben, dachte ich HotHoops wäre garnichts für mich. Da ich eher auf dezenteren Schmuck stehe und ich auf den Websites/Blogs, die am Gewinnspiel teilnahmen, meist nur total kitschige üppige Dinge sah. Ich habe mich dann heute erstmal umgesehen und war super überrascht, als ich Dinge fand, die auch mir gefallen. Schaut euch meine Ausbeute an... Meine Lieblingsstücke stell ich euch jetzt mal kurz vor:

Diese Kleeblatt Halskette für rund 6 € finde ich besonders toll.
Dieses Jahr sind diese Formen ja dank Sex and the City 2 ein richtiger Trend bzw. Geheimtipp. Der Anhänger ist 2,5 cm groß und die Kette 45cm lang. In den Feedbackommentaren zur Kette wid man darauf aufmerksam gemacht, dass sie relativ zierlich ist und nicht wie erst vermutet groß und "protzig", ich find das toll und bei 2,5 cm würde ich auch nichts anderes erwarten
 
Zu kaufen unter folgenden Link

Dann habe ich mich noch in diese Kette verliebt.
Ein Schloss mit einem Schlüssel - finde ich super schön, wenn man sie in dem Zusammenhang setzt: "Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen" <3 Auch hier sind die Anhänger gerade mal 3cm lang. Die Kette ist für knapp 11 € erhältlich.

Bestellen unter diesem Link




Super schön ist auch dieses Perlenarmband. Generell bin ich ein Fan der Kombi Perlen + Gold. Ich find das wirkt immer sehr edel und teuer. Obwohl das Armband nur fast 9 € kostet. Traumhaft schön *.*


Zu Ergattern unter diesem Link





Und als letztes muss(!) ich euch noch diese hamma Ohrringe zeigen. Ich find die einfach hamma geil, schöne Farbe (gibts auch in silber), tolles Muster und geniale Form. Würde ich mir sicher von dem Gutschein bestellen ;) gibt es für nicht mal 5 €.


Hier zu bestellen^^




Weitere Schmuckteile, die mir gut gefallen:
Die linken Ohrringe finde ich auch schön, erinnern mich von der Form her an die Kreation von Heidi Klum:


Kommentare:

  1. die kleeblattkette ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Blödsinn :D ich habe nur soviel Glück weil ich SOOO sosososo viel mitmache ^^ da ist dann ja eigentlich klar, dass da auch was für mich "abfällt" ^^ darum immer schön mitmachen und dann wird das auch belohnt <3 drücke dir fest die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  3. die Kleeblattkette ist süß!:-)
    Wünsche dir viel Glück!:)
    Liebe Grüße, Sarah
    http://extraordinairesbb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. habe den gutschein noch immer nicht bekommen, angeblich bekommt man den ja sofort. kenne noch so einen fall. bin etwas enttäuscht!!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!