Ikea - Einfach Liebe

Mittwoch war ich nach der Arbeit mit meiner Ma bei Ikea. Dort gibt es diese Woche 5,5 % auf jeden Artikel (frage mich wie man auf so einen Wert kommt XD) und mit Family Card 5-15 € Nachlass auf eine Kommode, von der ich gerne 2 Stück hätte (passend zu meinen Nachttischen, namens MALM(siehe hier), in weiß).
Wie immer bei Ikea gehe ich arm nach Hause xD dieses Mal ist mein Geburtstaggeld drauf gegangen ^^ 2 Kommoden, eine Lampe, die ich mir schon so oft holen wollte (rechts), eine weiße Bettwäsche und 2 Behältersets für die Kommoden.
 Die Lampe besteht leider aus 32765 Einzelteilen, das kann ja was werden xD

Außerdem habe ich bei Rossmann zu geschnappt und mir den von vielen Blogern so gut bewerteten Augenringen Roll-On Concealer mit Koffein geschnappt. Teuer das Ding, aber bisher gefällt es mir echt gut. Außerdem habe ich noch zu einem Makeup gegriffen - jawoll, ich fang damit jetzt auch mal an, irgendwie gefällt es mir in letzter Zeit doch wie schön eben die Haut dann wirkt^^

Kommentare:

  1. Cool XD

    Oha, wo willst du die Lampe denn hinhängen? XD
    Die war doch so riesig :P

    Wir waren heute auch bei Ikea ;)
    Haben aber erst nach unserem Besuch dort von der coolen Aktion gehört XD
    Deswegen war es um die Mittagszeit bestimmt schon so voll da O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte dir mal hier, wo anders gehts ja nicht :P
    Naja die Lampe gabs in groß und in etwas kleiner. Werde die wohl ins Schlafzimmer hängen.
    Über'm Couchtisch fänd ich es auch geil aber da müsste ich von der Wand, wo die Wohnwand steht, das Stromkabel rüberziehen - viel zu weit, sehe scheiße aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mich gerade gewundert, aber bist ja bestimmt noch auf Arbeit XD
    ...jaja, die guten Sperren :P

    Achso :D
    Ich dachte du hast dir dieses Riesending gekauft XD
    Schade, dass es doof aussehen würde. Könnte mir das auch gut über'n Couchtisch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Isa, mach Dir keine Gedanken bei der Lampe! Ich habe auch so eine mit eine Millionen Teilen gekauft (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50070651). Sooo schwer ist das nicht, ich saß nur eine Stunde daran, woho. Obwohl das so achttausend von diesen Förmchenplättchen da waren. :D Du schaffst das schon.

    Wäre schön, wenn Du nach einer Testphase mal ein Review zum Concealer machen würde, überlege mir schon eine Weile, ob ich ihn mir kaufen soll, bin mir da aber leider nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  5. Lily: irgendwie geht deine Kommentierfunnktion bei mir nicht?! O.o
    Ja deine Lampe hatte ichb auch erst übrlegt, meine Wahl fiel dann aber auf die andere^^ schaut einfach extravaganter aus und passt viell. besser rein.
    Hab die Blüten nun schon alle an die Stängel geklebt. Mein Bruder muss die Glühbirne nun anbringen, damit ich die ganzen Klemmen reinklemmen kann xD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!