Job als Hostess

Morgen bin ich mit einer Freundin als Hostess eingesetzt und zwar auf der Azubi Messe im JobWerk Wolfsburg. Wir vertreten unsere Unternehmen und dürfen Werbegeschenke verteilen, so wie Fragen beantworten - und natürlich nett aussehen :P
M. und ich haben uns daher abgesprochen, was wir in etwa anziehen, da darum gebeten wurde, dass wir uns farblich abstimmen. Wir ziehen nun beide schwarze Röcke und ein weißes Top/Bluse/Cardigan/Blazer an. Ganz altmodisch, aber elegant ;)
Da wir dort einige Stunden stehen werden, habe ich mich für bequeme Stiefeletten entschieden, passt nicht so 100% aber ist mir lieber als danach Schmerzen zu haben xD

 
 
Hier mein Outfit, ich denke, das wird gehen oder?

Kommentare:

  1. Hach also DEN Job würd ich ja auch gern machen :D sehr schick sind die Fotos!
    Und dann bin ich auf den Mascara gespannt ^-^ wenn du ihn sogar schon nachgekauft hast (sowas kam bei mir auch noch nie vor :D teste auch immer neue). Hätte ja zuuu gern den ganz neuen bekommen :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!