Kosmetik Shopping

Gestern war ich bei Rossmann shoppen und konnte einfach nicht an den rediuzierten Essence-Kosmetika vorbei geben. Habe gleich mal ordentlich zugeschnappt und auch gleich was für mein baldiges Gewinnspiel auf diesem Blog mitgenommen^^ seid gespannt.

Meine Beute - für mich:

Leider sieht man den Lidschatten kaum - sehr schade...



Dann noch einen Lippenstift.
Ich kaufe mir ja eigetlich NIE, wirklich NIE, welche.
Tendiere eher Lipgloss. Genau diese Farbe war reduziert und ist etwas sehr pink und glitzernd, aber irgendwie mag ichs...


Noch 2 weitere colour & go Lacke:

Ein wenig etwas für Hygiene ;) duftet beides genial fruchtig!

Und zu guter letzt schöne Modeschmuck Steckkreolen

1 Kommentar:

  1. Hey Isa, (:
    Danke für die Affi-Anfrage. Hab mich tierisch gefreut. Werde dich auch gleich mal verlinken. Auf gute Affischaft. (:
    Finde dein Layout übrigens ganz toll. Die Farben sind super schön. Die Harmonieren richtig super zusammen (:

    LG Lydi

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!