Meckernde Omis

Kennt ihr das auch? Ihr wollt hilfsbereit oder höflich gegenüber fremden älteren Damen sein und werdet volle Kanne ohne Grund angemeckert? Mir ist das diese Woche schon wieder öfters passiert.
Da möchte man eine Dame an der Kasse im Supermarkt vorlassen und man wird angemacht, dass sie noch genug Zeit zum Warten hätte o.O
Da hält man einer Frau die Eingangstür auf, wenn man sieht, dass sie in die selbe will und man wird angeschnauzt sie würde die Hilfe nicht brauchen.
Da wird man im vollen Bus gebeten für sie und ihren Partner/ihren Mann eine Busstempelkarte abzustempeln und wird angemacht, dass man die dabei nicht hätte trennen müssen sondern auch knicken und beidseitig hätte bestempeln können.
Da geht man mit dem Hund Gassi und wird von der Seite angemacht, dass der Hund die Wiese, auf der Kinder spielen würden, verschmutzen würde - obwohl man eine Hundetüte dabei hat und deren "Dreck" immer(!) aufnimmt und entsorgt!

Heute hats mir da einfach mal gereicht und ich habe zurück geschnauzt -.- irgendwo hört der Respekt doch echt mal auf.


Yeah, Platz 73 - danke euch :D

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!