Mein großes kostenloses Kosmetik-Gewinnspiel


Wie man es in letzter Zeit auf fast jeden Blog sieht, habe auch ich mich jetzt dazu entschieden ein Gewinnspiel auf meinem Blog zu veranstalten, bei dem ihr einen riiiieeeeeesen Gewinn ergattern könnt. Die Gewinne sind alles durchweg Frauen-Produkte, daher sind Männer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Gewinne
...In Fotos...

...Und ab 15 Teilnehmern gibt es dazu noch diese Wandsticker:

...In Worten...
  • 1x orginalverpacktes Noitzbuch von Impulse
  • 1x Gedicht und Glückwunsch-Buch von Vera Stein
  • 2x Swiss O-par Haarkuren: Kokos-Milch und Blüten-Honig
  • 1x Badeessenz "Candy Mountain"
  • 1x NoName Lipgloss
  • 1x Essence Glossy Lipbalm: Sweet Strawberry mit Geschmack
  • 1x Essence Colour&Shine Lipstick Pencil: 02 Party Goer
  • 1x Eau de Toilette Bourbon Vanille 0,67 fl
  • 1x Essence Colour&Go Nail Polish
  • 1x Essence 3 in 1 Lack
  • 1x 3D Nail Art Sticker
  • 1x Wet n Wild Eyeshadow in Brauntönen
  • 2x ungetragene Creolen: weiß und glänzend rosa
  • 2x lilane Haarklemmen in Sternform
  • 3x hellblaue Haarklemmen in Herzform
  • 1x Kunstperlenarmband
  • 1x 2-reihige Plastikperlen-Kette in weiß-hellblau
  • 2x dunkelbraune Wandsticker/tatoos (sehr groß und klein)
Die Gewinne werden in 2 Pakete aufgeteilt, das heißt: Es gibt 2 Gewinner!  
Der jenige, den ich zu erst ziehe, erhält ein größeres und der 2. Platzierte ein kleineres Päkchen.

Und so gehts (Lose ergattern):
- Einfach ein Kommentar unter diesem Newseintrag verfassen (1 Los wert)
- Ihr müsst dabei eine gültige Emailadresse hinterlassen, unter der ich euch erreichen kann, falls ihr Glück habt und gewinnt.
- Beantwortet mir im Kommentar folgende Frage: "Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil..."
- Wiederholende Antworten/Gründe auf die Frage sollten vermieden werden!
- Gründe, die mir besonders gut gefallen sind ein weiteres Los wert.
- Wird im Kommentar ein Blogeintrag/Forenbeitrag verlinkt, in dem ihr Werbung für das Gewinnspiel macht, erhaltet ihr 2 weitere Lose.
- Regelmäßige Leser meines Blogs ergattern ein weiteres Los. 

Maximale Lose pro Person: 5 

Regeln (ACHTUNG!):
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (seid ihr jünger, braucht ihr die Genehmigung eurer Eltern eure Adresse beim Gewinn herauszugeben)
- Es dürfen nur Mädels mitmachen
- Mitmachen können alle, die in Deutschland wohnen.
- Es zählen keine reinen Gewinnspiel- oder neue Blöge beim Ergattern von den 2 Losen
- Neue regelmäßige Leser sind gerne willkommen
- Ich übernehme die Transportkosten (Hermes-Versand), Produkte ohne Rückgaberecht und Garantie (ist ja schließlich ein Gewinnspiel)

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2010

Kommentare:

  1. Waaaah, du hast das Gewinnspiel veröffentlicht :D

    Muss ich gleich auf meinem "Blog" drüber schreiben XDDD

    Hum, gleich mal das Gewinnspiel mitmachen :D

    "Ich bin gerne eine Frau (seh mich aber eher als Mädchen XD), weil ich emotionaler als Männer bin und einfach nur süß bin xD"

    Hihi, freu mich voll ^^ Die Preise sind echt super :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui tolles Gewinnspiel Isa :) Was ist dieses Schokoladenwasser? :)
    lg,
    Joana <33

    AntwortenLöschen
  3. aw ich mach mit ;)
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch sehr gern mitmachen und bin soeben auch Leserin deines BLogs geworden =) Hier mein Post dazu: http://talasia.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele_12.html
    Ich bin gerne eine Frau, weil ich ein total Kosmetik- und Beautyjunkie bin und das als Mann glaube ich nicht so gut käme ;) ich glaube man würde mich z. B. für meine Nagellacksammlung in 2 Vitrinen auslachen...ich schminke mich einfach zuuu gern und probiere immer wieder gern neue Farbkombinationen aus!
    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. uuh,tolle Gewinnspiel.
    würde auch gerne mitmachen :)
    http://christinaacupcake.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

    Ich bin gerne eine Frau,weil man als Frau in Sachen Mode und Trends einfach eine größere Vielfalt hat.Als Frau habe ich auch eine größere Ausdauer beim Shoppen und kann somit meinen Kleiderschrank beser füllen. xP
    Bei Emotionalen Sachen,einfach losweinen ohne dass man sofort als "Memme" oder ähnliches bezeichnet wird,ist auch ein großer Vorteil. ;)Beim Feiern oder ähnliches bekommt man oft was ausgegeben,sodass man das eingsparte Geld für Kosmetik oder ähnliches ausgeben kann. ;)
    :'D
    MrsCarterBieber[@]web.de
    xoxo. ;*

    AntwortenLöschen
  6. Heeeeeey

    Tolles Gewinnspiel (:
    Mach gerne mit.

    Ich bin gerne ein Mädchen, weil man als Mädchen seine Emotionen zeigen kann, ohne dafuer doof angeguckt zu werden, weil ich mich Schminken kann (ich Schminke mich gerne :P) und weil man als Mädchen/Frau oft vorzüge hat oder mal was ausgegeben bekommt oder auch mal mehr hilfe bekommt, wenn man sie denn benötigt. Dazu liebe ich es ein Mädchen zu sein, weil zu einem Mädchen einfach die Farbe Pink passt und ich sie liebe. Ich kann sie also bei den verschiedensten Sachen anwenden und haben. (Kamera z.b.)

    Hab dich auch auf meiner Seite erwähnt :D
    http://untouchable.dream.de.hm

    Chantal
    chanimausi2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey.
    Ich will auch mitmachen :D
    Ich bin froh ein Mädchen – und bald entgültig eine Frau – zu sein, weil mir als Junge Mädchen viel zu kompliziert wären und außerdem finde ich es gut, dass wir Frauen schwanger werden und das Kind bekommen, es soll zwar wehtun aber ist bestimmt auch eine wunderschöne Erfahrung. Mädchen können untereinander über alles miteinander reden, was Jungs so nicht tun. Auch gibt es nur Muttersöhnchen, Muttertöchterchen ist nichts schlimmes. Wir Mädels können shoppen bis zum umfallen, während die Jungs nach 2 Stunden "schon" KO sind. Außerdem gibt es für Mädchen einfach viel tollere Anziehsachen und wir Mädels können auch mal Jungssachen anziehen, aber ein Junge im T-Shirt seiner Freundin ist doof. :P Außerdem könnte – wenn ich ein Junge wäre – meine Zimmerwand nicht lila sein, und das wäre auch doof.
    Ich hab dich auch verlinkt auf meiner Seite, unter 'Dies und Das' :D
    http://klexbombastic.de.be
    klex.bombastic@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss an dem Design bzw dem CSS für die Kommentare arbeiten x.x
    das geht ja garnicht, eines liegt über dem anderen und verschluckt somit Texte x.x
    Sorry, an die jenigen die ich nun wegen den "vergessenen" Emailadressen angeschrieben habe... ich weiß jetzt, dass sie DA sind xD

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dich auch einfach auf meiner Seite melden.
    Oder hier
    chanimausi2[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Gut, ich nehm auch teil :P Mein erstes Gewinnspiel, an dem ich teilnehme ^_^

    Ich bin gerne eine Frau, weil ich einmal im Monat ohne einen Grund sagen zu müssen so richtig zickig sein darf xD und weil ich im Gegensatz zu den Männern nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln muss xD

    So :P Einen Eintrag zum Gewinnspiel werde ich in meinem nächsten Post schreiben, nur leider kannst du mich nicht offiziell als "Regelmäßiger Leser" ansehen, weil ich nicht bei Blogspot bin und mich zu denen hinzufügen kann :/ Trotzdem bin ich einer, du gehörst nämlich zu den Seiten, die ich so gut wie jeden 2. Tag besuche ^_^

    eMail: puma_0140@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich so nie auf meine Besten verzichten muss, mit denen ich lästern, lachen & weinen kann. <3

    svenja1612@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch gerne mit hier ist meine Blog Post:
    http://schachtelland.blogspot.com/2010/09/gluckwunsche.html
    Hier meine Email: Caroline.Denzer@gmx.de

    Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil..."
    "...weil ein Mann mit einer so großen Nagellack Sammlung (wie meine) komisch wäre! ;)"

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wow klingt mal interessant *das erste mal bei sowas mitmacht*

    Also ich bin gerne eine Frau, weil ich zickig sein kann ohne das mich jemand dumm anguckt und außerdem gerne mal ohne Geld feiern gehe und trotzdem Getränke satt habe. Zudem liebe ich es stundenlang das Bad blockieren zu können ohne gefragt zu werden, was ich denn da mache. Vor allem liebe ich rosa und Hello Kittys und als Mädchen darf man das xD Wäre ich ein Mann wäre ich dem Falle wohl etwas gay :X Und das allerwichtigste *.* SCHUHE ... ich hab ganze 40 Paar

    Grüße
    Sarah (Mailadresse Sarah.Vallen@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerne eine Frau, weil... wenn ich als Mann mit meinen Stöckelschuhen und meinem Make up im Gesicht rumlaufen würde, ich bestimmt öfters mal blöd von der Seite angeredet werden würde. ;o)

    Bin jetzt regelmäßige Leserin!
    Meine Email: thebeautifulsideoflife@gmx.de

    LG!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerne eine Frau, weil ich so auf kindischen Glitzerkram stehen kann ohne aufzufallen^^

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele.html

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  16. ich bin gerne frau, weil man einfach immer ein kleines kind sein kann ohne eine passende ausrede dafür zu suchen. man muss sich nicht rechtfertigen wenn man das 30. paar schuhe kauft oder das 100. :D oder wenn man die 20. jeans kauft oder den 10. cardigan. männer fragen dann oft,was das soll aber frauen verstehen sich einfach besser untereinander. FRAUEN SIND EBEN DIE BESSEREN MÄNNER und deshalb bin ich gerne eine frau :)

    Angels_Dream@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin gern ein mädchen, weil ich aus mir viele verschiedene persönlichkeiten herausholen kann :)

    guerkchen91@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. uii link vergessen
    http://perlenzauber-guerkchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wow, das gewinnspiel ist toll und die preise sind echt echt super! =)
    ich werde darüber auch in meinem blog posten!

    also: ich bin gerne ein mädchen, weil:
    - ich es liebe, wenn jungs mir hinterher schauen.
    - weil ich einmal im monat eine ausrede habe um sport zu schwänzen. xD
    - weil mir als junge im schwimmbad viel peinlichere dinge passieren könnten, als ausrutschen und hinzufallen.
    - weil große mädchen bei uns in der stadt viel auffälliger sind als große jungs [ich bin sehr groß xD] und ich finde es lustig, dass ich durch meine größe heraussteche.
    - weil ich überlanges haar extrem liebe und das [meiner meinung nach] bei jungs komisch aussieht, wenn sie haare bis zum hintern haben. xD
    - und weil ich als junge glaube ich niemals solche emotionalen selbstportraits von mir machen könnte, wie ich es als mädchen tue.

    so, das wars. sind zwar seltsame gründe, aber sie treffen halt auf mich zu. xD
    ich werde hier jetzt mal öfters vorbei schauen, dein blog efällt. =)
    liebste grüße.

    himijion@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel :)
    hier mein Post dazu :

    http://feeling-spring.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-bei-isa-pasion.html

    Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil ich es Liebe mich zu Schminken ich Liebe es immer neue Make Up´s auszuprobieren,ich Liebe es mir die Nägel zu lackieren meine Familie lacht mich schon aus über meine risiege Nagellacksammlung :) Aber das gehört zum Mädchen sein dazu.Ich trage super gerne Hohe Schuhe und könnte ohne diese gar nicht Leben! Ich LIEBE es einfach ein mädchen/Frau zu sein.

    Liebe grüße Jeanny
    J.Brier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel.
    Ich habe auch gleich mal einen Eintrag auf meiner Seite darüber gemacht:

    http://www.desired-light.de.vu

    ''Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil ich zu meinen 'kurven' stehe und sie mit stylischen Klamotten gerne mehr betone. Ich liebe es mich in den Spiegel anzuschauen und mich dabei zu schminken :P Ich liebe es mit meinen Ladys einen Mädels abend zu machen und dabei so ganz mädchenhaft pber Jungs, Klamotten und Schminke zu reden.
    Ich liebe es ganz einfach ein/e Far/Mädchen zu sein und das der welt auch zu zeigen. Ich bin ganz einfach ein/e richtige/s Frau/Mädchen die die Farbe PINK über alles liebt. <33''

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich mache auch mit :)

    Also, hier habe ich über das Gewinnspiel gebloggt: http://spinatgebaeck.blogspot.com/2010/09/schmuckdose-zu-gewinnen.html

    Und meine E-Mailadresse ist spinachi@live.de :)

    Und regelmäßige Leserin bin ich auch ;-)
    Jetzt fehlt nur noch der Grund.

    Ich bin gerne eine Frau, weil
    -ich mich in meinem Körper als Frau sehr wohl fühle.
    -Frauen im Englischen als "beautiful" bezeichnet werden, Männer jedoch allerhöchstens als "handsome".
    -ich lange Haare haben kann, ohne als Hippie zu gelten.
    -ich schöne Klamotten, Taschen und Schuhe mit gutem Grund und in guter Gesellschaft shoppen kann.
    -ich aus einer Kleinigkeit gerne mal ein Drama mache, und ich als Mann dann sofort als Zicke gelten würde.
    -ich gerne kuschel, und da hab ichs als Frau einfach viel einfacher!
    -ich in der Jugendarbeit tätig bin, und mir als Frau einfach viel mehr Leute vertrauen als wenn ich ein Mann wär. :)

    Liebe Grüße! :)))

    AntwortenLöschen
  23. ja ein gewinnspiel =)
    Zu deine Frage: Ich bin gerne eine Frau, weil ich dann mit mir selber viel mehr experimentieren kann als die Männer. Ich kann viel neues im Leben ausprobieren, mit Mode & beauty experimentieren. Ich liebe es weiblich zu sein!!
    pia.jirgal@aon.at

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil ichs liebe, den Jungs/Männern den Kopf zu verdrehen ;)

    name: adriana
    mail: adrianaxx@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich als Junge in einem Kleid echt scheiße aussehen würde! So breite Jungenschultern passen doch in kein Kleid rein! ==

    Liebe Grüße Pilar

    email : elizahasasecret[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich seit zwei Jahren auch mal Jungs zeigen kann, dass nicht nur sie Ahnung von PC's haben!

    regelmäßige Leserin bin ich auch <3

    Liebste Grüße! :3
    e-mail:tabia@live.de

    AntwortenLöschen
  27. da mach ich doch auch mal mit.

    hier der post auf meinem blog: http://shusbasa.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-mal-wieder-p.html

    retrokitten_at_hotmail.de

    Und ich bin gerne eine Frau, weil Frauen einfach besser aussehen und weil ich viel mehr Auswahl in Klamottenläden habe!

    AntwortenLöschen
  28. Oui ich werd auch mal mein Glück versuchen ♥

    Email: annebehappy@web.de

    Der Link zum Post: http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-gewinnspiel-von-passion.html

    Und ich bin gerne eine Frau, weil wir doch die süßeste Versuchung sind und nicht Milka ;)

    Eine Leserin deines Blogs bin ich auch ;)
    Oui und das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag. ***

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache auch sehr gerne mit:

    http://princesse-papillon.blogspot.com/2010/09/ein-paar-tolle-gewinnspiele.html

    Und ich bin aus sehr vielen Gründen gerne eine Frau:
    - Ich darf so emotional sein, wie ich will, ohne blöd angeguckt zu werden und als Weichei hingestellt zu werden (auch wenns mir oft schwerfällt, gefühle zu zeigen.. also kann ich auch einfach die Unnahbare geben und viele Männer finden sowas ja toll, da sie sich so anstrengen müssen!)
    -Ich kann feiern gehen und spare eine Menge Geld! :D
    -Männer müssen ins Fitnessstudio gehen um sich sportlich zu betätigen, ich gehe shoppen (Unglaubliches Ganzkörperworkout =D )
    -Frauen können beim Schnulzen gucken weinen ohne als Weichei hingestellt zu werden!
    -Männer geben uns eine starke Schulter zum ausweinen (einfach klasse!)
    -Wasserkisten oder Einkäufe schleppen?! Fehlanzeige! Das übernehmen die Männer für uns =)
    -Wir spielen einfach das kleine Dummerchen (oder gucken einfach nur süß) und die Kerle fressen uns aus der Hand (Einkäufe tragen, Reifen wechseln, Renovierungen, etc)
    -Wir haben eifach die schlagenderen Argumente ;D
    -Frauen sind die wahren Chefs in Beziehungen^^

    ich hoffe mal, dass das an Gründen reicht...

    Meine E-mail: princesse-papillon@hotmail.de

    ggglg =))

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Ich lese dich als s.lam (s.lam(at)gmx(dot)net)

    Gepostet habe ich hier:
    http://binarasblog.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-fur-euer-wochenende-nr-5.html

    Ich bin gerne eine Frau, weil man als Frau viel mehr Möglichkeiten hat, was Kleidung, Kosmetik, Berufswahl, das Leben allgemein betrifft, als Männer das haben.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich 100 Paar Schuhe besitze, und das bei einem Mann ziemlich suspekt wäre, jedoch bei einer Frau völlig normal ist :-D

    Melisa

    mariniasanchez@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich mache auch mit. :)

    Ich bin gerne ein Mädchen, da ich Gefühle zeigen kann. Soviele Schuhe da stehen haben kann ohne Gäste zu haben.

    Dazu liebe ich es zu schminken und auch in Filmen zu heulen. Wo ein Mann wohl schief angeschaut würde.

    Schuhe, Taschen, Schminke, Schmuck und co - das kann man als Mädchen viel mehr geniessen.

    Und... man kriegt öfters einen ausgegeben. XD

    AntwortenLöschen
  33. Mein Blogbeitrag: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/09/hier-gibts-was-zu-gewinnen.html

    chaostime@hotmail.de

    Ich bin gern eine Frau, weil ...:
    ... man mir nicht von mir erwartet, stark und männlich zu sein.
    ... weil ich aber mich trotzdem auch stark geben darf.
    ... weil ich einen fürchterlichen Namen hätte, wenn ich eine Junge gewerden wurde (ich trau mich nicht einmal, ihn hierhin zu schreiben, aber er klingt auch wirklich wie aus dem 19. Jahrhundert).
    ... weil man sich als Frau heutzutage viel freier entfalten kann und nicht mehr in Klischees gezwängt wird.
    ... weil ich als Mann in einem Bleistiftrock ganz schön seltsam aussehen würde.
    ... weil man lange Haare tragen darf ohne gleich als Heavy Metaler abgestempelt zu werden.
    ... weil sich die meisten Frauen, wozu ich auch gehöre, nich wie Männer andauernd im gesicht rasieren müssen.
    ... weil ein Adamsapfel sehr seltsam an mir aussehen würde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. hey, isa!
    ich bins anni von schokoladentee.de.tt [ich bin mir nicht sicher, ob du die seite schon besucht hast].
    ich hatte mich für das gewinnspiel angemeldet, siehe mein kommentar weiter oben, und wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich über dein gewinnspiel gepostet habe!
    die email adresse, die ich in meinem letzten kommentar angegeben habe, hat irgendeinen fehler. es kommen keine nachrichten mehr an.
    würde mich freuen, wenn du anstatt dessen diese hier nehmen würdest:
    regenbogenparadies@hotmail.de

    danke und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin gerne eine Frau, weil man Frauen meist nur sehr wenig zutraut und ich denen dann immer mein Können unter Beweis stellen kann :)

    Email: HelloKitty631@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. supi Gewinnspiel.

    hier mein Post:http://oui-je-joue.blogspot.com/2010/09/gewinnspielchen-vor-dem-schlafengehen.html

    email:moi-je-joue[@]gmx.de

    und ich bin gerne ein Frau, weil ich gerne auf Händen getragen werde. Man kriegt Blumen, dir wird die Tür aufgehalten, emotionale Ausbrüche werden uns auch eher verziehen als Männern, man kann den Hundeblick anwenden, im Sportunterricht kann man 1 Mal im Monat nichts machen ;) und sowieso, wir sind einfach die Besten. Schluss aus Mickey Maus.

    =) LG

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin gern eine Frau weil Mädelstreffen tausendmal besser sind als ein Männerabend, mit Freundinen kann man über alles reden, lachen, weinen & lästern.

    Yemaja18@web.de

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin gern ein Mann weil es so viele wunderschöne und nette Frauen gibt :)

    e-mail: handballer1984(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Gewinnspiel! Da mach' ich doch gerne mit. (:

    Ich bin gerne eine Frau, weil man Frauen so schnell glücklich machen kann. Ein Besuch im DM reicht um mir den ganzen Tag ein Strahlen aufs Gesicht zu zaubern. Bei Männern passiert genau das Gegenteil! :D

    Viele Grüße, Leila

    E-Mail: miamellama@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin gerne eine Frau, weil ich sonst mit dem Gewinn hier gar nichts anfangen könnte! :D

    E-Mail: djoutlaw@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil ich sonst nicht meine Kinder bekommen hätte, das wäre sehr schade ;)

    Email: krefeldergirl110 @ hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin gerne eine Frau, weil Frauen fabelhafte Wesen sind ;)

    bubel85[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil.. ich mich so akzeptiere wie ich bin und was ich bin. Früher wäre ich ab und zu lieber ein Junge gewesen - heute akzeptiere ich mich so wie ich bin - heute bin ich gern Frau - da ich gern mit meinem Mann zusammenlebe und meine Kinder die ich geboren habe liebe :-)

    http://das-gibt-es.info/Blog/Blog/Eintrage/2010/9/23_isa-passion.blogspot.com.html

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich gerne eine Frau, weil ich so schöne Stiefel tragen kann.

    Du hast einen tollen Blog.

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin vom Herzen gern' eine Frau, weil wir einfach die schönsten Wesen auf Erden sind :)

    hien.93[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Link: http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/09/wieder-paar-gewinnspiele.html

    Mail: swetirich@googlemail.com

    Ich bin gerne eine Frau weil Frauen eben einfach besser sind als Männer. ;)

    AntwortenLöschen
  47. *wein* und dabei würde mir sicherlich auch einiges als Mann davon gut gefallen,...

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Isa. ♥

    Ich hab mich entschieden jetzt auch mein Glueck bei deinem Gewinnspiel zu versuchen. Hier ist mein Blogpost: http://jana-bloggt.blogspot.com/2010/09/its-time-to-win.html
    Meine E-Mail Adresse: xBountybaby@live.de
    Und zu Schluss noch ein paar Gründe, wieso ich gerne eine Frau bin: Also, ich bin gerne eine Frau, weil ...

    .. ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin und zum Beispiel bei traurigen Filmen immer weinen muss; das käme als Mann irgendwie blöd. xD

    .. ich es liebe mich oder andere stundenlang zu frisieren oder zu schminken, also ich liebe Beauty, Fashion, etc.

    .. ich darf zickig sein, ohne eigentlich einen Grund dafür zu haben. (:

    AntwortenLöschen
  49. ich bin gerne ein mädchen, weil kein mann eine nagellack obsession rechtfertigen könnte :D

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel,
    Hab gleich in meinem Blog drüber geschrieben
    http://blubbofprincess.blogspot.com/2010/09/jeder-ist-seine-gluckes-schmied.html
    Und jetzt: Ich bin gern eine Frau, weil tratschen mit den Freundinnen, egal über was (Männer, die Neue, Stars und Fashion) einfach wahnsinnigen Spaß macht. Außerdem sind wir nicht alle mal gern eine bisschen zickig und führen uns auf wie die Prinzessin auf der Erbse?!
    Und das geht nun mal nur als Frau...
    Und meine Email-Adresse wäre purpel-pills@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich in meiner pinken Glitzerwelt mit Plüsch und Samt umhertanzen, meinen Teddybär mit Schleife knuddeln & knuffen und in hübschen Kleidern stundenlang vor dem Spiegel stehen kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, was meine Kumpels über mich denken.
    Meine Mail: lena-is-online@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin gerne eine Frau, weil ich als Mann sicherlich nicht so viel Spaß hätte, einen schönen Filmabend mit meinen Mädchen zumachen, einen Sleep-over zumachen, über mädchenhafte Themen zu reden, zu lachen, zu shoppen, Kaffe trinken zugehen.

    Mail lautet: vaniy.tran@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin gerne ein/e Mädchen/Frau weil das dasein als weibliche Person manchmal deutlich leichter ist ;D .. zum Beispiel nachdem Abitur müssen Männer noch Zivildienst leisten,während Frauen entspannt zur Uni gehen können.Oder das es Frauen nicht peinlich seien muss zu weinen,oder das Frauen nicht so ignorant sie wie die Männer XD .. Frauen sind einfach besser.Frauen können Gefühle zeigen,jedoch Männer wissen nichtmal wie man "Gefühle" schreibt.Frauen sind außerdem auch viel vielfältiger.Sie können ihren Frisuren mehr gestalten (z.B. mit Lockenstab),hingegen Männer sie schneiden und damit eigentlich nichts anfangen können.Klamotten sind auch veschieden.Männer können ja nur Hosen tragen.Frauen können schön verzierte Kleider,Röcke & Hosen tragen...kurz gesagt,das Leben als weibliches Wesen ist besser :D

    http://xmsource.tumblr.com/post/1205126621/gewinnspiel-at-isa-passion

    email: misspreciousx3@web.de


    LG ..:: Kimä

    AntwortenLöschen
  54. Huhu ^^
    Erstmal muss ich sagen (ohne schleimen zu wollen), dass ich das Gewinnspiel toll finde. <3 Da mach ich doch gern mit~

    "Ich bin gerne eine Frau, weil... der sogenannte "Tittenbonus" uns in allen Lagen des Lebens weiterbringt" ;)

    Gepostet habe ich hier: http://www.erdbeerkirsch.de/index.php?subaction=showfull&id=1285849475&archive=&start_from=&ucat=& und das Gewinnspiel ist zudem noch auf der Startseite verlinkt ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Satsuki
    --> satsuki[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Aktion :)
    Ich bin gerne ein/e Frau/Mädchen, weil....WEIL wir am besten einen Ohrgasmus vortäuschen können. :P

    liebe Grüße
    elli.88@live.de

    AntwortenLöschen
  56. ahahhaha voll verschrieben :P Orgasmus. wie peinlich^^

    AntwortenLöschen
  57. tolles gewinnspiel :)
    mach dann auch mal mit, bin so eben auch abonnent geworden, da ich deine seite gefunden habe und beim durchstöbern bin ich auf dieses gewinnspiel gestoßen!
    email: carolin.braun@web.de
    ich bin gerne eine frau, weil man allein klamottentechnisch so viel auswahl hat. Man kann im Prinzip alles tragen, zb Männerschuhe, ohne dass man sonderlich schräg angesehen wird.
    Zudem kann man auch jede Farbe mögen, ohne als "schwul" abgestempelt zu werden. Man kann lange lockige Haare haben ohne schief angesehen zu werden.
    UND man kann einfach Geld ausgeben für Dinge "die frau ja so braucht" a la Schminke, Klamotten, Schuhe und Taschen. Ach Gott, was wär Frau ohne Taschen? All diese tollen Taschen kann man auch eher nur als Frau tragen als als Mann!
    Für die Frauen ist einfach so viel möglich, sei es alle Genres von Filmen/Serien/Shows sich anzusehen oder auch einfach mal launisch zu sein, wenn man es möchte, man hat ja verschiedene Gründe auf was man es schieben kann :)

    AntwortenLöschen
  58. Haiii (:
    ich will auch unbedingt mitmachen ò_______ó Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich Jungs eine reinknallen darf und dann noch als "schwaches Wesen" gehalten werde. Ich mag es ein Mädchen zu sein, weil man sich man manchmal mit seiner Oberweite besser im Unterricht sein kann als die Jungs (falls der Lehrer mal ein perverses Schwein ist und nichts anderes macht, als auf die Möbse starren xDD). Ich bin gern ein Mädel, weil ich jederzeit Miniröcke- und Kleider anziehen kann. Beim Unterricht wenn es laut ist, kann man auch meistens das männliche Geschlecht verantwortlich machen und selbst immernoch weiterplappern (; Wir dürfen auch Stiefel mit großem Absatz tragen und falls was ist, den Boys mitten in die Fresse hauen!!

    Fertig!! (:

    mail: neverendingfantasy@yandex.ru

    LG!, pandora

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen!

    Ich bin gerne eine Frau, weil...

    ... ich ungern im Stehen pinkeln möchte ;)

    ... Männermode unglaublich eintönig und langweilig ist!

    ... Frauen alles bekommen was sie wollen, aber ohne Gewalt, sondern mit Raffinesse. Und manche Waffen hat nur eine Frau :P

    ... die in der Beziehung IMMER die Hosen anhaben!

    ... die Ausrede "Ich habe Migräne" nur von Frauen benutzt werden kann ;)

    ... ich Make-Up benutzen kann, ohne "schwul", "metrosexuell" oder "Transe" genannt zu werden ;)

    Mein Blogpost: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2010/10/ich-bin-gerne-eine-frau-weil.html

    Meine E-mail:
    FeenaLi@ googlemail.com

    Lg
    Feena

    AntwortenLöschen
  60. Da hast Du echt richtig tolle Sachen ausgesucht, Respekt O.O

    Ich hab auf meinem Blog bereits geschrieben, wieso ich gern eine Frau bin, ich poste es hier aber nochmal rein :-)

    Ich mag es, bei Klamotten und Styling insgesamt mehr Auswahl zu haben, Emotionen offen ausleben zu können, ohne schräg angeschaut zu werden, ich steh auf hohe Stimmen, albernes Gekicher, rosa glitzernden Mädchenkram, auf Brüste und runde Hintern, auf lange Haare und große Ohrringe.

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/gewinnspielwahn.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  61. ich bin gerne eine Frau, weil es einfach komisch wäre, wenn ein Kerl kosmetiksüchtig wäre. Und genau das bin ich, ein kaufsüchtiges, kosmetiksüchtiges Mädchen XD

    eMail: ciel-des-coeurs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Huhu ;)

    hier ist mein Post:

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/10/tolles-gewinnspiel-bei-isa.html

    Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich mich sonst
    nicht schminken würde ;)

    Meine E-Mail:

    www.dshinimonster@live.de

    Viele Grüße ;=)

    AntwortenLöschen
  63. Ich mach auch mal mit :)
    Email: Sam.90@hotmail.de

    Ich bin gerne ein Mädchen, weil ich sonst ein Junge wäre und mein immer noch wachsendes Hirn entweder eine Etage tiefer rutschen würde oder ich es gar für etwas, was mir zwischen den Beinen hängt, austauschen müsste...nene, ich bin froh ein Weibchen zu sein :D

    AntwortenLöschen
  64. Oho, das ist ein richtig huebsches Set, da wuerde ich zu gerne gewinnen. ♥

    Ich bin regelmaeßige Leserin und habe hier ueber das Gewinnspiel gebloggt: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band_10.html

    Warum ich gerne ein Maedchen bin? Ich liebe alles was mit Beauty zu tun hat und bin froh, das ich ein Maedchen bin und die Sachen auch benutzen kann. Ich kann mir gar nicht vorstellen ein Mann zu sein und ohne Beautykram, Nagellack, Glitterkram und Kitschmaedchensachen leben zu muessen. Ich bin froh, dass ich ein Maedchen bin und mich da voll und ganz ausleben kann. :)

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  65. ich bin gerne ein Frau.....

    weil wir eine große Vielfallt haben uns zu shcminken unsere Haare zu machen udn uns anzuziehen wir können und 30 paar scuhe kaufen ohne als scwul abgestemplet zu werden. es macht einfach spaß sich mit den mädels vor dem weggehen fertig zu machen. es sieht viel besser ausein glas sekt zu trinken als mit einer flasche bier dazu stehen :)^^
    wir müssen nicht wissen wie ein Mopet angeht oder wie man ein auto repariert. für ns hat man den DM erfunden :D. es gibt für frauen viel mehr trends als für männer wir können flip flops stiefel tunrschuhe hohe schuhe usw anziehen und es sieht gut aus :) männer haben es einfach einfacherer uns etwas zu schenken weil wir auf alles stehen was klitzert, aber ich glaube das haben bis jetzt immer noch nicht alle verstanden :D. wir können einen pickel immer mit make up wegschminken bie kerlen sieht das dann schon komisch aus :). Man hat einmal im Monat eine entschuldigung dafür das man jeden anzickt^^ frauen können alles immer in ihre handtasche stopfen was machen Männer? die haben nur hosentaschen^^
    ich liebe es eine frau zu sein weil man mit freundeinnen lästern kann und ihnen die ohren vollheulen kann ohne das man als schwul beschimpft wird

    :) so das ist glaube mit mein erstes Gewinnspiel auf gut Glück
    <3

    AntwortenLöschen
  66. Hey Julia, da du keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen hast, antworte ich dir hier und hoffe du liest es.

    Ich freu mich, dass du teilnehmen möchtest. Aber leider ist das Gewinnspiel heute um 10 Uhr schon beendet gewesen! Die Gewinnerinnen stehen schon fest. Tut mir Leid, wär ein schöner Grund gewesen!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!