Meine heutige Amazon-Bestellung

Hey Leute^^ ich habe heute das erste Mal bei Amazon bestellt.
War alles sehr einfach und zügig, keine Missverständnisse oder Schwierigkeiten. Echt top.

Meine 3 Artikel sind eine Fleece-Bettwäsche und 2 Games geworden:

Valykrie Profile 2: (Gesamtbetrag: 20,99 €)
"Verhängnisvolle Schönheit. Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe, Besessenheit und göttliche Rache nimmt ihren Lauf..." Quelle Text und Bilder: Amazon
Final Fantasy Crytal Chronicles - Rings of Fates: (Gesamtwert: 13,19 €)
"Der Große Kristall beschützt das Land vor den Strahlen des Scharlachmondes, doch seine Macht droht zu schwinden. Um das Gleichgewicht wiederherzustellen, wird ein Zwillingspaar geboren, das von einer geheimnisvollen Kraft erfüllt ist. An der Seite ihrer treuen Freunde stellen sich die beiden ihrem vom Kristall vorherbestimmten Schicksal..."
Und zu guter letzt noch warme Bettwäsche in weiß-beige: (für rund 21 €)

Kommentare:

  1. aaaahh Valykrie Profile wollte ich irgendwie auch immer haben, aber nie bestellt >.< und nun haben wir keine ps2 mehr.

    AntwortenLöschen
  2. ohja mach das mal =) ich spiele im Moment auf Xbox 360 Fable2 und das macht mir bisher wirklich Spaß <3 hab gestern abend wieder nen bisschen dran gesessen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Sorry das ich mich erst so spät melde, aber ich kam die Woche nicht dazu zu antworten :(
    Klar hätte ich Lust :D
    Werde dich gleich verlinken.
    Zu deinem Eintrag: Final Fantasy - das Spiel ist bestimmt gut! Ich & (vorallem) meine Mum sind große Fans von den Spielen, & meine Mum ist total 'traurig' das sie nicht den 13. Teil kaufen kann weil wir nicht die Playstation 3 besitzen :/ Die Spiele sind echt top, die lassen sich von der Geschichte her immer etwas tolles einfallen! & die Grafik... echt toll <3

    Na denn, noch liebe Grüße,
    xoxo Jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. ahww dein layout ist toll! das theme hatte ich mir auch mal überlegt, aber ich konnts nicht so gut editieren also hab ichs gelassen XD passt aber sehr gut!

    und oih mann, deiner war ja echt hartnäckig x___X aber ich denk meiner hats jetzt kapiert, nachdem sogar die polizei eingegriffen hat -.-

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!