Nail Art

Ich hatte noch nie besonders lange oder feste Nägel, meist splitterten sie ab oder sind bei der kleinsten Berührung mit etwas gebrochen - warum?
Der Grund: Bis zu meinem 14.-15. Lebensjahr habe ich geknabbert. Nicht um Stress abzubauen, sondern meist unbewusst aus Langeweile oder beim Nachdenken...

Zu Weihnachten vor 2 Jahren habe ich von meiner Ma einen Gutschein für Gelnägel in Wert von 60 € bekommen und bin dann alle 3 Wochen regelmäßig hingegangen.
Es war toll, man musste sich einfach nicht mehr für seine Hände schämen, sie nicht mehr verstecken/verdecken, sie nicht mehr mit ekligen bitteren Zeug einschmieren, das eh nicht vom Knabbern abhielt, wenn man es brauchte xD

Aber seit diesen Sommer gehe ich nicht mehr zum Nagelstudio (um Geld zu sparen^^ Wohnung und so).
Daher versuch ich mich jetzt selbst etwas am "designen" - ist nie was wirklich tolles und besteht meistens nur aus Lack, Sticker und Nagelhärter/Klarlack, aber naja jeder fängt klein an ;)
Mittlerweile sind meine Nägel für meine Verhältnisse auch recht lang, was ich super finde. Seit den Gelnägeln interesse ich mich auch viel mehr für Nagelpflege - ich verwende nun Nagelhärter, ich besitze Vitaminstifte für die Nagelhaut (die bei mir immer sehr trocken ausschaut) und ich hab einige Lacke mehr als früher xD

Hier ein paar Beispiele...

Kommentare:

  1. Bild 1 & 3 gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch =) ich sollte auch mal wieder ein paar Sticker benutzen, habe so viele zum Geburtstag im Juni bekommen +g*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!