Parallele Gewinnspiele

Parallel zu meinem eigenen Gewinnspiel findet momentan auch ein kleineres bei Joanna (Gedankenschnitt), einer guten Webfreundin von mir statt. Schaut doch mal vorbei:

Desweiteren suchen wir bei dem Gewinnspiel auf The-Peril.com noch immer mindestens ) Teilnehmer um unsere Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen zu erreichen, damit die Preise überhaupt verlost werden! Momentan überlegen wir schon an der Punktevergabe bzw. den Anforderungen zu schrauben, damit es mehr anzieht :( Wär doch schade, wenn die 16 bisherigen sich umsonst Mühe gegeben hätten?!
Schaut doch auch hier mal vorbei und versucht euer Glück:

Kommentare:

  1. Klar, gerne :) Ich verlink dich, wenn ich daheim bin, ja? ^_^ Hach, du hastn geiles Gewinnspiel.. nur gewinn ich eh nie, is grundsätzlich so xD Wie gehts dir sonst? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du alte Socke,herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, du hattest Geburtstag und du verrätst mir kein Wort.. xD Alles Gute nachträglich :)

    Na gut, dann nehm ich teil.. vllt. hab ich ja mal Glück ^_^ Mein Kommi hab ich zum Gewinnspiel-Entry geschrieben. :)
    Und zum Peril-Gewinnspiel.. ich find das ebenfalls richtig geil, aber die Aufgabenstellung schreckt wirklich etwas ab, aber nicht weils schwere Aufgaben sind. Der Fragen-Teil würd schon reichen, weil manche einfach zu faul sind (so wie ich xD), nochn Walli zu gestalten ^^ Aber naja, für solche Preise ist das aber berechtigt, denke ich ^^

    Gut, ich hab dich nun auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kommi zum Gewinnspiel hab ich eben abgeschickt.. hatt nicht damit gerechnet, dass du's gleich liest, deswegen hab ich erst bescheid gesagt und mich dann beim Gewinnspiel angemeldet. xD 22 Is doch net alt.. bist immernoch jung und knaggisch xD

    AntwortenLöschen
  5. Was is denn so lustig? :D
    So, Eintrag geschrieben und zisch ganz schnell wieder ab, bis dann :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!