PS3 gewinnen

Wer würde nicht gerne eine Playstation 3 besitzen?
Sie besticht durch umwerfende Grafik und ist mit einer der besten Blu-Ray Player. Qualität hat seinen Preis und somit kostet das Prachtstück nach bereits einer Preissenkung heute immer noch um die 300 €.
Seit dem 1. September 2009 gibt es die neuere Version: PlayStation 3 Slim auch in Europa
Die neue Konsole läuft deutlich leiser und verbraucht im Vergleich zur älteren "PS3" nur zwei Drittel des Stromes. Sie läd Spiele etwas schneller, ist kleiner und auch leichter.

Im Vergleich: links die PS3 und rechts die PS3 Slim

Interesse geweckt? Durch Talasia wurde ich darrauf aufmerksam, dass es zur Zeit auf www.gutscheinelfe.com die Möglichkeit gibt solch eine PS3 Slim zu gewinnen.
Allen Fans, die wie ich sich diese geniale Konsole für solch einen hamma Preis nicht leisten können, rate ich sich zu beeilen und schnell noch teilzunehmen, bevor alls 100 Plätze besetzt sind.

Desweiteren bin ich bei www.gutscheinelfe.com auf Gutscheinaktionen gestoßen (keine Überraschung bei dem Namen).
Zum Beispiel könnt ihr derzeit bei www.Crocs.de mit diesem Gutschein (klick) die Versandkosten sparen oder euch mit einem 5€-Gutschein(klick) trendige Sportschuhe bei www.allikestore.com aussuchen. Es kommen regelmäßig neue Gutscheincodes online, also schaut doch ab und zu vorbei und drückt mir dabei gleich die Daumen für das Gewinnspiel um die PS3 Slim ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!