Relaxliege erworben

Letzte Woche habe ich mir bei Lidl eine beige Relaxliege aus Kunststoff gekauft.
Man kann sie entweder zum Würfel zusammenklappen um drauf zu sitzen oder ausbreiten um darauf zu liegen.
Sie ist super bequem aber sackt natürlich etwas ein, wenn man drauf liegt/sitzt.
Bei diesen Discountern haben die ja immer nur eine begrenzte Menge und Wochenangebote. Daher wurde meine Ma von mir beauftragt sie gleich montagmorgens zu holen ^-^
Auf Arbeit rief sie mich an und war ganz verwundert, dass dieses große Ding in einen so kleinen Karton passen sollte. Sie hatte wohl die Kassiererin auch extra nochmal nachgefragt: "Das ist da auch wirklich drin, ja?" xD
Erklärung war ganz einfach: Sie besteht aus Kunststoff, war vakuumverpackt und hab sich die nächsten 3 Std nach dem Auspacken erstmal ausgedehnt.

Von der Farbe her passt sie perfekt zu meinem Sofa, im Sommer wird sie aber wohl auf dem Balkon genutzt werden. 
Gestern lag ich mit Rico schon schön in der Sonne und habe etwas gelesen.
Rico gefällt sie besonders, der ist nun sogar schon 2 mal im zugeklappten Zustand draufgejumpt -.- böse... xD

Rico hat es bei dem Cesar-Voting übrigens nicht unter die Top 10 geschafft.
Find ich sehr schade, da ich meinen Kleinen (selbstverständlich) viel schöner und süßer finde, als einige andere, die es geschafft haben o.O" Naja ab und zu hab ich bewundert wie er innerhalb von einer Minute von Platz 72 auf Platz 523 rutschte - teilweise 2000-3000. Und letzten Freitag hat mir eine Freundin folgendes geschickt:

Hey, auch wenn nur kurz: Mein Hund war Platz 1 und ist für mich eindeutig der Gewinner ;) auch wenn er zum Schluss um die 200 rumschwirrte... Hey! Von 35.724 ist das doch genial ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!