Trend: Wandtattoos

Momentan gibt es einen absoluten Wohnungsaccessoiretrend! Ich spreche von: Wandtatoos/Sticker.
Man kann sie überall platzieren, egal ob Tapete, Putz, Glas, Schrankwand, Fließen etc., es schaut immer genial aus. Ich persönlich habe mir dunkelbraune Blumen in den Flur geklebt.
Wandsticker sollte man immer nach dem Motto verwenden: Weniger ist mehr.
Ein Sticker zu viel und es wirkt leicht "too much".
Es folgen nun ein paar Stickervarianten, die ihr preiswert im Netz ergattern könnt.

Absolutes Schnäppchen, über ein Amazon-Angebot bestellbar für 1 € und versandkostenfrei!
Wunderschöne Spruche, ebenfalls in mehreren Farbvarianten. 
17,95 € bei Amazon.de(links) und Amazon.de(rechts)
Kultige Pusteblume für 17,95 bei Amazon.de
Blumenranke für rund 15 € bei Amazon.de
 Blumenranke für 12 € und Versandkosten frei, bei Amazon.de
Für fast 18 € bei Amazon.de

Blumenranke für ca. 15 € bei Amazon.de
Kaffe-Motive für die Küche, ca 18 € bei Amazon.de und

Hibiskus-Blüten in allen möglichen Farben und Zusammenstellunge.
4,90 € bei amazon.de
 
Online-Webshops für Wandtatoos:

Kommentare:

  1. na preislich tun die sich alle nichts, aber die schönste auswahl gibt es bei klebefieber und bilderwelten.

    auf die sticker von wall-art steh ich nich so

    AntwortenLöschen
  2. Naja die schönsten haben sie da schon, da hast du recht. Aber ich würde nicht 60-130 € dafür ausgeben.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub da schnapp ich mir lieber Farbe und Pinsel und male sowas selber :P

    Is doch viel einzigartiger :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lektüre echt klasse und will noch mehr von Dürrenmatt lesen. :-D
    Wie fandest du es?

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir vor Jahren mal ein Schriftzug von Einstein gekauft, er ist sogar schon mal von Wand zu Wand umgezogen. Derzeit hab ich ausser ihm nur noch im Bad an der Badewanne Schwalben Sticker. Man muss aber aufpassen, finde ich, dass es nicht zu kitschig aussieht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade umgezogen und habe meine Küche total toll dekoriert. Ich habe bei klebefieber Wandtattoos bestellt. Es gibt sogar Rezepte für die Wand in allen mögichen Farben und Formen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!