Advertisment/Promotion bei mir

Hey Leute,
ich habe unten im Footer noch etwas Platz und wollte den eigentlich nutzen um ein bissl Werbung für tolle Seiten/Blogs zu machen. (Linkpartner befinden sich bei mir ja jetzt oben)

Ich würde euch allen diese Stellen daher jetzt einfach mal kostenlos anbieten.
Hat jemand Interesse daran oder möchte eine andere Seite/einen Blog vorschlagen?
Der kann sich einfach per Kommentar melden. Darin enthalten hätt ich gern eine kleine Beschreibung, um was sich der Blog/die Website dreht und wieso ihr denkt, dass sie besuchenswert sei.
Ich werde zu jeden der ausgesuchten Seiten dann auch einen kleinen Blogeintrag schreiben und die Seite somit vorstellen.


Kann aber nicht versprechen, dass es sehr viele Besucher bringt, bin ja auch noch recht klein und neu in der Blogspotwelt^^

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!