Die Gewinner meines Gewinnspiels

Hey Mädels,
es ist soweit - heute ist der 10.10.2010 und um 10 Uhr hat mein Gewinnspiel geendet.
Hier einige Fakten:
  • Es wurden insgesamt 174 Lose ergattert!
  • Maximal konnte jeder genau 5 Lose erarbeiten.
  • Es haben über 60 Mädels teilgenommen
  • Es gibt einen 1. Platzierten, der ein großes Paket erhält
  • Es gibt einen 2. Platzierten, der ein kleines Paket erhält
  • Diese habe mit Random.org ermittelt
  • Ich habe einige neue regelmäßige Leser durch das Gewinnspiel erhalten und hoffe doch, dass diese auch wirklich Interesse an meinem Blog haben und auch nach dem Gewinnspiel bleiben^^
Hier gibt es meine Auswertungstabelle, mit allen Teilnehmern und den zugeordneten Loszahlen: EXCEL-Datei herunterladen

 Es wird spannend...
Der erste Gewinner issssssst:

 Hana von ihanakoi.blogspot.com!
Herzlichen Glückwunsch :)

Und der Zweite isssssst:
Anni von desired-light
Gratuliere!!


Ich erhaltet jetzt beide eine Email und einen Newskommentar von mir.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr über das Paket, wenn ihr er auspackt und test, dann bloggen würdet ;) und evtl. eine kleine Rückmeldung ob alles mit dem Hermes Versand gut gegangen ist.

Für alle anderen tut es mir Leid, dennoch vielen Dank für die Teilnahme. Ich bin wirklich überwältigt, wieviele teilgenommen haben!

Kommentare:

  1. Ja, du musst dir selber Fragen ausdenken. Müssen aber nicht 5 sein. Sondern es gehen auch mehr oder weniger ganz wie du möchtest (:

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich freue mich total! Danke ^^
    Und herzlichen Glückwunsch an desired-light!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner ;)

    an alle traurigen: schaut doch mal bei mienem Gewinnspiel vorbei :b
    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin zwar auch ein Follower aber egal :D
    ich hätte ja trotzdem nicht gewonnen :D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schade für mich, aber Glückwunsch an die anderen! :D Fand die Idee wirklich schön <3 Und du hast dir wirklich viel Mühe gemacht ^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!