Endlich mal etwas gewonnen!

Hey Ho,
vor einiger Zeit habe ich euch ja von der Aktion bei www.sparen-im-netz.de erzählt.
Den ersten 100 Teilnehmer, die für sie und diese Aktion Werbung machten +  ihnen den Link davon zu schickten, wurden 5€ Gutscheine für Amazon versprochen.
Heute kam per Email mein Gutschein-Code. Ich habe es also unter die ersten 100 geschafft :) Yuhuuu. Mein erster richtiger Gewinn :) Find ich toll *g* kommt auch genau richtig, wo ich mir jetzt eine DigiCam über Amazon kaufen möchte.

Kommentare:

  1. Okay, dann werd ich dich mal verlinken.

    Hier ist ein button, haben noch keine für covertmonsters.

    http://i55.tinypic.com/2gy6mfb.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ^-^ hab heute auch meinen 5€ Gutschein bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch (;
    Ich hätte auch mitmachen könen aber da das Gewinnspiel schon so lange lief wo ich es gefunden hatte hab ich gedacht das ich es lieber lasse (;

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ^^
    Ja ich hab schon besser laufende Gewinnspiele gesehen XD
    Doch, min. 10 ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!