Frisuren online ausprobieren - Part 2

Ich hab eine noch besseren Online-"Stylomat" gefunden. Er passt die Frisuren wirklich perfekt auf eure Gesichtsform ab und ihr habt über 1000 mögliche Frisuren, die ihr auswählen könnt. Auch Schminken kann sich damit perfekt, von Fundation und Concealer bishin zu Lippgloss und Lidschatten (der allerdings bei mir etwas seltsam aussah XD).

Ich hab mal ein paar Frisuren ausprobiert und finde eigentlich dass mir hellbraun garnicht mal schlecht stehen würde o.O Oder was sagt IHR?


Oder ich bleibe doch bei Blond xD:

Adresse zum Ausprobieren:

Kommentare:

  1. ich find das tool einfach zu künstlich, da sieht jeder irgendwie seltsam aus Oo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die hier stehen dir wirklich gut:
    http://3.bp.blogspot.com/_jdlDW4-oVk8/TK8-X5n1GNI/AAAAAAAAAkk/cPqmZ8U2MEQ/s1600/kfvgbnm,.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/_jdlDW4-oVk8/TK8-S_HuvgI/AAAAAAAAAkU/XOtbg6P-4-g/s1600/jhgfdvb.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/_jdlDW4-oVk8/TK89vbDWF0I/AAAAAAAAAjo/VuYquO2hzJQ/s1600/jhgbnm,.jpg

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deiner Lehrerin ist ja krass, dass die dir dann noch Erpressung vorgeworfen hat.
    Aber wenn noch was passiert, werde ich das dem Rektor melden. Mit dem verstehe ich mich ja gut. ^^ Und wenn das nicht hilft, gibt es immer noch das Schulamt, wobei mir bei dem Gedanken daran wirklich unwohl ist...

    Wohnungen gibt's bei uns viel günstiger. Ich lebe zwar auf dem Land, aber naja...
    Vergleich: bei uns kostet eine 64m² Wohnung 250€/Monat kalt. In Stuttgart 600€ kalt.

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich finds witzig :D aber das Foto ist dafür irgendwie viel zu blass oder hat das Programm das so eingestellt? Denke wenn das Gesicht kräftiger wäre würds auch nicht so MEGA künstlich aussehen, na klar immer noch künstlich aber nicht so doll denk ich ^^ hab lust das auch mal zu testen XD

    AntwortenLöschen
  5. also mir persönlich sieht das zu künstlich aus! ;) ich finde es ist eben auch immer noch so eine sache, ob einem eine frisur stehen würde und ob man die mit seinen haaren auch wirklich nachstylen kann. jeder hat eben eine andere haarsturktur. ^^
    aber es ist witzig das mal auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschööööön! und nein die ohrringe klappen nicht auf, die sind ganz fest geschlossen^^

    ich find hellbraun echt gut! mir gefallen nummer drei und vier am besten :D

    AntwortenLöschen
  7. ist ja cool =)
    Also ich finde das 4. Bild mit den hellbraunen, lockigen Haaren sehr schön ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!