Getaggt

Ich wurde von Zeroine getaggt.
9 Fragen gilt es nun zu beantworten...

1) Was glaubst du wird die Trendfarbe des nächsten Sommer's ?
Dieses Jahr war ja lila ein hamma Trend, ich persönlich sehe auch petrol und orange immer mehr kommen.

2) Welche Marke wirst du dir als nächstes kaufen ?
Auf was bezogen? Ich hab vor in nächster Zeit einiges bei H&M zu kaufen^^
Viele schöne Kleider und Oberteile habe ich dort entdeckt.

3) Wie lange wirst du an deinem nächsten AMU sitzen ?

sicher wie immer - entweder sehr kurz, weil ich keine Kreativität bei so etwas habe oder sehr lange, weil mir nichts gefällt.

4) Welche Lidschattenfarbe wird bald deine Lieblingsfarbe sein ?

Eigentlich trage ich meist Braun oder Grau-Töne und ich denke das wird auch so bleiben^^

5) Wirst du morgen Nagellack tragen ?

Ich trage immer Nagellack oder zumindest klaren Lack.

6) Was wirst du dir als nächstes kaufen?

Ähm selbiges wie Frage 2.

7) Wird in den nächsten Tagen MAC zu einem deiner Einkäufe gehören ?
Nein, habe ich in Wolfsburg noch nicht entdeckt.


8) Wieviel wird das nächste Produkt kosten ?
Gute Frage. Das geniale Kleid von H&M kostet 29 € - gibts aber nicht mehr in meiner Größe :'(

9) Was könntest du dir vorstellen, was du mal kaufen wirst, wovon du heute noch denkst "nein, viel zu teuer"?

Ja! Spätestens vom ersten Ausgelernten-Gehalt. Das gehört doch dazu - sich etwas zu verdienen und zu erarbeiten.

Ich gebe weiter an:
Prinzessin von pinzessin.blogspot.com

________________________________________________________________________

Abebi hat mich ebenfalls getaggt. Hier gilt es ihre Fragen zu beantworten und eigene weiter zu geben:
1. Was trägst du im Herbst/Winter besonders gern?
TrenchCoats, Braun-Töne

2. Welches Buch liest du gerade?
Immer noch Bis(s) - Teil 2 - ich komm nicht weiter :'(

3. Helloy Kitty oder Spongebob? (:
Ähm dann lieber die Kitty xD

4. Röcke oder Hosen?

Beides! Kurze Röcke nur mit Leggins.

5. Dein Lieblingszitat?
"Freundschaft - das ist eine Seele in 2 Körpern"

Meine Fragen, die ich weitergebe:
Wenn du dich entscheiden müsstest:...
1. Vegetarisch oder Fast Food?
2. Sex on the Beach oder Caipi?
3. Lippenstift oder Lipgloss?
4. Morgens oder abends duschen?
5. Schlechter Küsser oder schlechter Sex?
xD

Ich gebe weiter an:
- Guccia von guccias.blogspot.com
- peppermintclouds.blogspot.com
- Glamerous von colouryourglamorouslife.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ui danke, da mach ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön!
    habe so ein tag letztens schon mit 8 fragen gemacht, aber werde deine fragen natürlich trotzdem beantworten!:)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Link: http://pinzessin.blogspot.com/2010/10/getaggt.html Habs leider heute erst geschafft die Fragen zu beantworten, weil ich gestern und heute arbeiten musste :/

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!