Gewinnspiele


FaShMeTiK von fashmetik.blogspot.com verlost ein tolles Paket mit folgendem Inhalt:
  • Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo
  • Pantene Pro-V Repair&Care Pflegespülung
  • Alverde Duschgel mit Olive&Aloe Vera
  • Tetesept Liebeszauber (Badezusatz-färbt das Badewasser pink) Ich benutze diesen Badezusatz sehr gern
  • Yves Rocher Peeling&Maske
  • Balea Feuchtigkeitsmaske
  • Rival de Loop-Ölfreier Augen Make-up Entferner-Mein absoluter Liebling
  • Yves Rocher Handcreme mit Arnica-Diese Handcreme befindet sich immer in meiner Handtasche =)
  • Essence "ECLIPSE" LE Lipgloss "03 Ready to be bitten"
  • passenden Nagellack "05 Ready to be bitten"
  • Yves Rocher Nagellack, in der Farbe "o5 Mauve Captivant"
  • Und die silberne Kette mit dem lilanen Diamantanhänger
Und dazu noch eine Menge geniale Proben.

Oh gott, ich möchte unbedingt mal Glück bei so was haben.

______________________________________________________________________

Zur Feier von 50 Lesern veranstaltet rinis-world.blogspot.com ein Gewinnspiel!
Zu Gewinnen gibt es :
  • Dove Sunshine Body Lotion
  • Fa Duschcreme Kakaobutter & Cocosöl
  • Alverde Lidschatten Quattro 40 Sunny Jewels
  • Essence Color & Go 32Gold Rush
  • Ohrhänger von Accessories
  • Essence XXXL Shine Lipgloss 08Glamour to go
  • Essence XXXL Shine Lipgloss 09Party Connection
  • Bade Essenze love letter
  • Bade Essenze tropical kiss
  • Alverde Körperbutter
______________________________________________________________________

  Zum Einjährigen Bestehen gibt es bei Schmuckdose folgendes Paket zu gewinnen:
  • Essence "return to Paradise" Shimmer Powder ("the famous Flamingo")
  • Essence "return to Paradise" Litschatten Trio ("cockatoo")
  • Essence "return to Paradise" Nagellack ("my little Orchid")
  • MNY "basic is chic" Nagelack ("611A")
  • MNY "basic is chic" Tubegloss ("608A") 
  • Catrice "Nude Sensation" Duokajal 
  • p2 Abolute Color Lipstick ("milky chai")
  • Essence "Cute as Hell" Blush ("wawawawooo")
  • 2 Ponyhütchen Pigment Proben "Bella" + "Patty's Plum Pie"The She Space Pigment "Minimal"

 ______________________________________________________________________

LoveT verlost ein tolles Paket auf looksoflovet.blogspot.com


Schriftlich:
  • Bourjois Blush Rose d´or
  • Bourjois Blush Rose Eclat
  • Look by Bipa Eye Tornado Lidschatten Petrol (der E/S kommt auf dem Foto zu blau raus,er ist petrolfarben)
  • essence Gel Eyeliner Denim Wanted LE Fivepocket Grey
Und Pröbchen von:
  • Prada
  • Vivienne Westwood und
  • Acqua di Parma
 Auch Leser ohne Blog können teilnehmen, versucht doch euer Glück
______________________________________________________________________

Aida und Diorella veranstalten auf diorellaaa.blogspot.com ebenfalls ein kleines Gewinnspiel.

Mich interessiert besonders für Set 1 von Aida, da es einige Produkte bei uns in De nicht gibt, es besteht aus:
  • P2 Perfect Stay Lip Cream - 030 Paris Love
  • P2 So Perfect 16 Hours Stay Make Up - 030
  • Paris Memories Nail Polish - Rot
  • Essence Longlasting Lip Liner - 02 Caramel Rocks
  • Look by Bipa Lipstick - 03 Rosa
  • Mönsen Lipstick - Lila
  • Kleiner Spiegel in schwarz
  • Pimkie Ohrringe
  • + kleine Überraschung :)
Am tollsten finde ich dabei den Look by Bipa Lipstick - 03 Rosa :D
Das Gewinnspiel endet am 20.10.2010.
 ______________________________________________________________________

Bei hana-rememberthelotus.blogspot.com kann man diese geniale Tasche gewinnen.
Genauer beschrieben von ihr:
  • 1xAsos Herztasche ( super süß und ausverkauft )
  • 1x Armband
  • 1x Sonnenbrille
  • 4x Ringe
  • 1x Paar Ohrringe
  • 2x Nagellack ( Estée Lauder ;D Kenner wissen bescheid )
 ______________________________________________________________________

Beauty Addicted ist diesen Monat genau 1 Jahr alt geworden und hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man nacheinander bis zu 3 Gewinnen absahnen könnte (Ich mit meinem Glück nicht, ist klar^^). Die Gewinnspiele erscheinen, so wie ich es verstanden habe, alle nacheinander und immer für ein anderes Medium. Das erste ist für uns Blogger. Gewinnen kann man das Set rechts

Kommentare:

  1. hallöchen,

    danke für deinen kommentar, aber mein gewinnspiel ist nur für leser, die meinen blog verfolgen und ich hab grad festgestellt, dass du meinen blog leider nicht verfolgst.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, bin grad online :D
    danke fürs kompliment, freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt =)
    das gewinnspiel ist für jeden regelmäßigen leser gedacht, auch für neue ;)

    lg und viel glück

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isa,
    danke für den Link und das was morgen noch kommt.
    Ich drück dir die Daumen, wir Frauen können nie genug Kosmetik besitzen!
    Damit können wir uns für das männliche Geschlecht um einiges interessanter tuschen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süße du musst unseren Blog verfolgen sprich Leser werden wenn du teilnehmen möchtest! :-)) , bitte hol das noch nach :-))

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!