Ich kann keine AMUs

jop, ich kann das nicht xD
Kein Plan, muss da wohl noch eine Menge lernen, obwohl es so mache wie es überall beschrieben ist.
Liegt viell. auch daran, dass ich noch immer nicht weiß welche Base ich mir kaufen soll, dass ich keine guten Applikatoren habe oder ob ich mir dieses Jahr noch eine neue DigiCam kaufe, damit ich aufhören kann mit dem Nokia zu fotografieren -.-

Jedenfalls war ich einkaufen. Habe einen 10 € Gutschein für Douglas genutzt und endlich die gebackenen Lidschatten von Alverde entdeckt :D Von denen bin ich ja mal echt begeistert.
Und nachdem ich letztens auf einen der Blogs, die ich verfolge was über diese geschwungene Nagelpfeile von Essence gelesen habe, nahm ich sie einfach mal mit.
Bisher kann ich noch nicht so wirklich damit umgehen, aber kommt sogar noch xD

Außerdem habe ich mir mein Geschenk bei DM abgeholt ;)

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute =) Pfeile und die beiden gebackenen Lidschatten habe ich auch ^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!