Mein erster Award

Hey ihr Lieben,
ich habe meinen ersten Blogaward geschenkt bekommen und zwar von der lieben Jana.
Ich habe mich super gefreut, vielen Dank an dieser Stelle.

Nun liegt es an mir diesen Award weiterzugeben und herauszufinden wer ihn noch nicht hatte xD

Hier die Regeln:
1. Annehmen durch verlinken, des Blogs, von dem du den Award hast
2. Weiterschenken an andere Blogs

Ich habe mich entschieden für:
Zeroine
weil sie einfach eine tolle Person ist <3
Delicate1990
für ihre super interessanten und sehr aktiven Blogeinträge
Talasia
weil sie mir super sympathisch ist und ein beneidenswertes Glück hat^^
Ciel-des-coeurs
für eine treue Besucherin ;)

Kommentare:

  1. Ja wegen der PS3 denke ich genau so :)
    Meine Schwester hat einen Nintedo DS aber die interessiert sich nicht so für die Spiele :/ & ich hol mir deswegen nicht extra 'nen eigenen, sowieso spiele ich im Moment eh nichts.
    & herzlichen Glückwunsch zum Award, ich hatte letztes Jahr auch mal so einen 'Kreativblogger' Award bekommen, aber da hab ich auch noch jede Woche schön was geschrieben...hachja :')

    Soo ich glaub ich hab alles gesagt was ich sagen wollte ^^'
    Noch liebe Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh süße Idee mit dem Award :D Das mit dem "weitergeben" ist grad sowieso ein sehr schöner Trend ^^

    Vielen Dank auch, dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen magst <3 Das freut mich sehr ^^ Dann muss man aber wohl mal den Staub von deinem PS wischen was? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaanke dir ^___^ sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte das irgendwie zur Seite geschoben und dann vergessen *g* vielen Dank auf jeden Fall *knuddel*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!