Meine 2. Zertifizierung

Hallooooo und gleich ein kleines sorry
dass momentan nicht jeden Tag ein neuer Eintrag kommt, denn es sieht  zeitlich gerade ziemlich knapp aus.
Mo-Mi war ich diese Woche mit Caro von momentaufnahme auf einer Schulung zum Thema ITIL v3. Ein Standard für IT Prozess/Service Managements.
Wir sind ca. 8 Stunden pro Tag die Themengebiete von ITIL durchgegangen und haben gestern um 16:30 Uhr die Prüfung abgelegt, die vom TÜV Süd kontrolliert wurde.
Die Tage waren echt heftig: Viel trockener Stoff, Verzweiflung und Fragen über Fragen.  
Nun haben wir es aber geschafft und haben beide erfolgreich bestanden ;)

Wer tatsächlich mehr davon wissen will, kann sich hier informieren: PDF von www.b-pi.de

50 € Gutschein bei www.scary-movies.de gewinnen

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur zweiten bestandenen Prüfung.

    Ich finde nicht, dass man täglich bloggen muss.. . Einige meiner Lieblingsblogger schreiben vielleicht 1x in der Woche was.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    hmm, weiß nich. Aber irgenwie is es bei jedem so. nich nur bei mir o.o
    ich werds Nadine mitteilen, die hat ahnung davon :D
    mehr als willkommen x3
    war jetzt mein erstes Layout, irgendwie wusste ich nich wo ich die NAvi sonst hintun soll. Aber gut zu wissen, danke ^^
    u.u Danke für den Tipp, werdab jetzt besser aufpassen. zwar achte ich darauf, aber habs wohl übersehen. But thanks ♥

    Ja, geb ich dir Recht. Obwohl viele Mädchen noch darauf aus sind richtig dünn auszusehen, so dünn, dass man es nich mal schön nennen kann.
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. herlichen glückwunsch zur bestanden prüfung!!!
    das hört sich ehrlich gesagt für mich (als unwissende) alles sehr kompliziert an...^^

    AntwortenLöschen
  4. ach so, nur für wissende! ;)
    bei so was habe ich schon immer nur bahnhof verstanden... na ja, man kann nich alles können! :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!